Verband

DDV wählt neues Präsidium

Die "neuen alten" DDV-Präsidenten: Patrick Tapp (l.) und Martin Nitsche (Bild: DDV)
Die "neuen alten" DDV-Präsidenten: Patrick Tapp (l.) und Martin Nitsche

17.06.2020 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) hat ein das geschäftsführende Präsidium und die vier Vizepräsidenten des DDV neu gewählt. Die beiden bisherigen DDV-Präsidenten Patrick Tapp und Martin Nitsche wurden einstimmig wiedergewählt. Auch Ulf Uebel, Vizepräsident Finanzen, wurde in seinem Amt mit großer Mehrheit bestätigt.

von Christina Rose

Zu Vizepräsidenten wurden für folgende Themenbereiche gewählt:

  • Renata Dadic, Deutsche Bank AG, Themenbereich "Advertise", Kompetenz-Center Anwender von Dialogmarketing.
  • Sebrus Berchtenbreiter, promio.net GmbH, Themenbereich "Channels & Technology" (ehemals Contact), Kompetenz-Center KI und Customer Centricity, Customer Services und Digitaler Dialog.
  • Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup GmbH,Themenbereich "Create", Kompetenz-Center Agenturen.
  • Martin Jacobi, Egro-Direktwerbung GmbH, Themenbereich "Reach", Kompetenz-Center DirectMail Services, Zielgruppenmarketing und Zustellung.


Ebenso wurden nach fünfjähriger Frist die Mitglieder des Senats, eines Schlichtungsgremiums des Verbandes, mit Martin Aschoff (Vorsitz), Agnitas AG, den beiden Beisitzern Rudolph Jahns, Jahns and Friends AG, und Andreas Kneiphoff, Mediadress GmbH, sowie Helmut Graf als Ersatzmitglied mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Die beiden Präsidenten sehen den Verband für die kommende Amtsperiode richtig aufgestellt: "Die Corona-Krise fordert unsere Mitglieder und den Verband sehr. Aber sie hat auch noch einmal vor Augen geführt, dass der DDV schnell, flexibel und mithilfe aller digitalen Kanäle in der Lage ist, zielführend zu arbeiten und seine Mitglieder zu unterstützen. Der DDV     ist eine unentbehrliche Plattform für den Austausch der Dialog und Data Driven Marketing Brache und wir werden weiter mit voller Kraft daran arbeiten, den Verband gemeinsam mit seinen Mitgliedern in eine erfolgreiche Zukunft zu führen", so Patrick Tapp und Martin Nitsche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Rainer Fischer
    Rainer Fischer
    (REWE Markt GmbH)

    Sportsponsoring neu gedacht: Mehr Dialog, weniger Monolog.

    Für viele Menschen besteht Sponsoring auch heute noch aus dem Platzieren von Logos auf Trikots, Banden und Backdrops. Auch wenn klassische Brandings unzweifelhaft wichtige Bestandteile vieler Sponsoring-Pakete sind, kann das nicht mehr alles sein. Reine Logoplatzierungen sind ein eindimensionaler Monolog.
    Wenn ein Sponsor jedoch in der Lage ist, die Bedürfnisse seiner Zielgruppe zu verstehen, kann durch Sponsoring einiges mehr erreicht werden. Echte Erlebnisse für echte Fans und damit nachhaltige Bindung an die eigene Marke. Wer seiner Zielgruppe zuhört und auf dieser Basis aktiviert, differenziert sich langfristig von den Logofriedhöfen des professionellen Sports. Monolog wird zu Dialog.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 10:45 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de