Dialog-Area by DDV & ONEtoONE im Rahmen der OMR 2019

01.10.2018 - Im Rahmen der OMR 2019 startet in Hamburg die Dialog-Area by DDV & ONEtoONE.

von Christina Rose

Die OMR hat eine Erfolgsgeschichte wie kaum ein anderer Marketing-Event geschrieben und konnte 2018 bereits mehr als 40.000 Besucher melden. Wichtiges Ziel der OMR-Macher ist die weitere Stärkung der Messe, die 2018 schon über 300 Aussteller hatte. Für mehr Möglichkeiten werden neue, noch größere Hallen belegt.

Die Dialog-Area by DDV & ONEtoONE steht für neueste Möglichkeiten des Data Driven Marketing und die Vernetzung der Kanäle und ist offen für alle Anbieter dialogorientierter Lösungen. DDV und ONEtoONE bringen sich fachlich ein, für entsprechende Themen wird es eine eigene Vortragsbühne geben, Guided Tours sind ebenfalls in Vorbereitung.

Erste Informationen für interessierte Aussteller gibt es bei Johannes Jagusch   .

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de