Content-Marketing-Allianz

DDV und ONEtoONE kooperieren beim Special zu Daten und KI

08.08.2019 - ONEtoONE und der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) haben eine Kooperation mit einer ONEtoONE-Sonderausgabe vereinbart, die Ende November erscheint.

von Joachim Graf

Gemeinsames Ziel ist, das ONEtoONE-Special 'Marketing optimieren mit Daten und Algorithmen' verstärkt als Plattform für Cases und Hilfestellungen zur DSGVO-konformen Nutzung im datengestützten Marketing zu positionieren. Das Special ist Teil einer Initiative für ein offensives und selbstbewusstes Auftreten in der Öffentlichkeit und unterstützt Anbieter von Daten- und KI-Lösungen, sich als kompetenter Partner zu präsentieren.

Das Sonderheft der ONEtoONE-Redaktion erscheint jährlich. Die aktuelle Ausgabe 2019   ist online kostenlos herunterladbar. Mediadaten zur gemeinsamen Ausgabe sind als PDF verfügbar.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Jonas Rashedi
    Jonas Rashedi
    (FUNKE ONE GmbH)

    Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven

    In der digitalen Ära ist Daten der entscheidende Treibstoff für Unternehmen, um Wettbewerbsvorteile zu erlangen, den Kundenservice zu verbessern und innovative Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln. Doch obwohl die Wichtigkeit von Daten anerkannt wird, gibt es oft eine Kluft zwischen den geschäftlichen und technischen Ansichten darüber, wie Daten am besten genutzt werden können.

    Vortrag im Rahmen der DMEXCO Digital DialogStage 2023 am 20.09.23, 11:30 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de