Corona-Pandemie

DDV-Mitglieder wollen Gesundheitsämter bei der Pandemiebekämpfung entlasten

28.12.2020 - Vom Dialog- und Social Media Marketing über künstliche Intelligenz bis hin zum Customer Services - dieses Spektrum decken die Mitgliedsunternehmen des Deutschen Dialogmarketing Verbands (DDV) ab und wollen dies nun bei der Pandemiebekämpfung einsetzen.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Im Fokus der beabsichtigten Hilfe der Mitgliedsunternehmen des Deutschen Dialogmarketing Verbands     (DDV) steht die Kontaktverfolgung. Darüber hinaus bieten die Mitglieder technische Infrastruktur und Know-how, z.B. Videosysteme oder Telefonie-Plattformen für die Verteilung eingehender Anrufe oder für den kanalübergreifenden Dialog, an. Auch beim Aufbau einer modernen Kommunikationsinfrastruktur auf einem aktuellen, technischen Stand und mit definierten Prozessen zur Steigerung der Arbeitseffizienz der Gesundheitsämter können die DDV-Mitglieder behilflich sein. Der DDV hat das Bundeskanzleramt und den Bundesgesundheitsminister diesbezüglich bereits kontaktiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de