08.09.2023 - Jetzt gestartet ist die Programmatic-Print-Plattform Eesii. Sie bietet Werbetreibenden und Marketingverantwortlichen Lösungen, um Direct-Mail-Kampagnen zu automatisieren und zu personalisieren.
von Joachim Graf
Auf der Dmexco stellt Eesii
, das zu Campaign
gehört, einem Tochterunternehmen von Bertelsmann Marketing Services
gehört, das neue Tool vor. Dieses verspricht, die Stärken aus Druckprodukt und digitalen Kanälen intelligent miteinander zu verbinden.
Philip Meyer
, Teamleiter Programmatic Print
bei Eesii verspricht sich Erfolg mit dem kommunizierten USP, dass sich das Tool in alle führenden Marketingautomations-Suites integrierbar ist: "Salesforce
, Dymatrix
und Apteco
haben wir als Partner bereits an Bord.?
Auf Basis eines Datenpools verspricht Eesii, ein Mailing triggerbasiert und automatisiert zu erstellen, mit vorab über den Konfigurator festgelegten Formaten, Elementen und Inhalten. Dann wir das fertige gestaltete Mailing im Lettershop von Campaign automatisiert gedruckt, konfektioniert und abschließend exakt terminiert und portooptimiert verschickt. Weitere Services, die dem Kunden zur Verfügung stehen und vom Bertelsmann-Dienstleister AZ Direct
bereitgestellt werden, sind ein Adress-Check sowie eine Dubletten-Bereinigung. Insgesamt will Eesii den kompletten Konzeptions- und Produktionsprozess für Direct Mails abbilden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de