Direktmarketing

Programmatic-Print-Plattform Eesii gestartet

08.09.2023 - Jetzt gestartet ist die Programmatic-Print-Plattform Eesii. Sie bietet Werbetreibenden und Marketingverantwortlichen Lösungen, um Direct-Mail-Kampagnen zu automatisieren und zu personalisieren.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco stellt Eesii   , das zu Campaign     gehört, einem Tochterunternehmen von Bertelsmann Marketing Services   gehört, das neue Tool vor. Dieses verspricht, die Stärken aus Druckprodukt und digitalen Kanälen intelligent miteinander zu verbinden.

Philip Meyer , Teamleiter Programmatic Print   bei Eesii verspricht sich Erfolg mit dem kommunizierten USP, dass sich das Tool in alle führenden Marketingautomations-Suites integrierbar ist: "Salesforce   , Dymatrix   und Apteco     haben wir als Partner bereits an Bord.?

Auf Basis eines Datenpools verspricht Eesii, ein Mailing triggerbasiert und automatisiert zu erstellen, mit vorab über den Konfigurator festgelegten Formaten, Elementen und Inhalten. Dann wir das fertige gestaltete Mailing im Lettershop von Campaign automatisiert gedruckt, konfektioniert und abschließend exakt terminiert und portooptimiert verschickt. Weitere Services, die dem Kunden zur Verfügung stehen und vom Bertelsmann-Dienstleister AZ Direct     bereitgestellt werden, sind ein Adress-Check sowie eine Dubletten-Bereinigung. Insgesamt will Eesii den kompletten Konzeptions- und Produktionsprozess für Direct Mails abbilden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)

    Die Zukunft der KI. Die Zukunft der Daten. (Der Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing)

    Wohin entwickelt sich die KI in den kommenden zehn Jahren? Und was wird dann aus dem datengestützten Marketing, wenn First-Party-Data erheben für eine erfolgreiche Customer Experience immer schwieriger wird? Zukunftsforscher Joachim Graf stellt aktuelle Studien vor, die über die zunehmend prekäre Lage an der Datenfront zeigen. Er zeigt, wie diese Entwicklung sowohl KI- als auch Personalisierungsansätze gefährdet und warum die KI dieses Problem trotz technischer Fortschritte auf absehbare Zeit nicht lösen kann. Er stellt Strategien vor für den Weg zum empathischen Zero-Party-Data-Marketing: Die Methode, um Personalisierung und KI nach wie vor einzusetzen trotz wachsender Datenzurückhaltung und immer schlechter werdenden Datenqualität.

    Vortrag im Rahmen der Daten & KI 2023. Virtuelle Kongressmesse über Customer Experience mit datengestütztem Marketing und Vertrieb am 06.06.23, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de