Neu erschienen

Das ONEtoONE-Special 'Programmatic Printing' jetzt als ePaper online

20.12.2022 - Das neue Special von ONEtoONE liefert jede Menge Insights, Cases (u.a. OBI, CEWE, BMW Motorrad, Seventyseven)und Praxiswissen rund um Programmatic Printing.

von Frauke Schobelt

Themen des blätterbaren Magazins   im Benutzerkontobereich sind unter anderem

  • Praxiswissen Programmatic Printing - OBI-Interview und Case: "Unsere Werbung soll einen Mehrwert liefern"
  • Leadgenerierung: Smartes Magazin für Motorradfreunde von BMW Motorrad
  • Casestudy von Seventyseven: Print und Pureplay - die perfekte Ergänzung
  • Nachgerechnet: Print vs. digital - Wer ist nachhaltiger?
  • Programmatic Advertising: Print wieder in das Relevant Set rücken (CEWE-Case)

Sichern Sie sich hier Ihr persönliches Abonnement von ONEtoONE   , mit dem Sie Digital- und Printausgabe automatisch zugesandt bekommen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sven Müller
    Sven Müller
    (AutLay - Automatisches Layout GmbH)

    Data has a better idea: Das Wissen über Ihre Kunden richtig nutzen, um den Wert Ihrer Printanstöße zu maximieren

    Im Print ist oftmals noch die Massenkommunikation der Standard - das wirkt beim Versender und beim Empfänger oft nicht mehr zeitgemäß und hat einen negativen Einfluss darauf, wie der Kommunikationskanal in der heutigen Zeit wahrgenommen wird.

    Schade ist dies insbesondere vor dem Hintergrund, dass werbetreibende Unternehmen immer mehr Wissen über ihre Kundinnen und Kunden aufbauen, was eine gute Grundlage für eine werthaltige, Kontext-bezogene und individualisierte Printkommunikation darstellen würde. Allerdings wird das Wissen aktuell (wenn überhaupt) meist in digitalen Kanälen verwertet.

    Der Vortrag gibt einen Überblick darüber, welche Informationen Werbetreibende über ihre Kundinnen und Kunden haben (können) und welche Ebenen der Printkommunikation sich damit auf die Empfänger(-innen) des Werbemittels zuschneiden ließen. Dabei gibt es deutlich mehr Möglichkeiten als "nur" die Auswahl der Inhalte / Produkte zu individualisieren.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 07.12.22, 14:10 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de