Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2024

KI-Agenten unter der Lupe: Salesforce präsentiert Testplattform AI-Produkte


Salesforce hat das Agentforce Testing Center vorgestellt. Mit der neuen Plattform können Unternehmen autonome KI-Agenten sicher und präzise testen, bevor sie in…

TikTok kommt bei deutschen CMO's nicht an


Ganze 80 Prozent der deutschen Marketing-EntscheiderInnen setzen TikTok nicht ein. 65 Prozent sind der Ansicht, dass die Plattform irrelevant sei, um junge Ziel…

Kreativität, Innovation und Zeitgeist sind alles in der Werbung der Zukunft


In einer globalen Studie analysiert Dentsu die wichtigsten Trends für das Marketing von morgen. Die acht Schlüsselthemen für Deutschland hat die Agentur gesonde…

Mailchimp bietet SMS-Marketing in Deutschland an


Der Anbieter von EMail-Marketinglösung, Intuit Mailchimp, führt SMS-Marketing nun auch in Deutschland ein.

Wechsel bei Saint Elmo's Hamburg: Anna Lee Sønnichsen übernimmt Beratung


Die Serviceplan Group stärkt Saint Elmo's in Hamburg mit neuer Leitung: Ab Januar 2025 übernimmt Anna Lee Sønnichsen an der Seite von Kreativ-Geschäftsführer Pe…

Otto: 360 Grad zu Weihnachten


Ab heute bis zum 23. Dezember zeigt Otto seine diesjährige Weihnachtskampagne unter dem Motto 'Und was schenkst du?'. Die 360-Grad-Kampagne rückt die vielfältig…

Kaum Chat-Angebote und KI bei deutschen Onlineshops


Während fast alle untersuchten deutschen Onlineshops eine Telefonnummer für die Kundschaft bereitstellen, sind andere Dialogangebote deutlich seltener zu finden…

Bonprix eröffnet den Marketing-Winter


Die aktuelle crossmediale Kampagne von Bonprix setzt die Winterkollektion ästhetisch in Szene. Die Aussage: "Alles ist Grau."

Black Friday: Fünf Tipps für erfolgreiche Kampagnen


Same procedure as every year: Am Black Friday stürmen Kunden die Läden und Online-Shops. Schon in den Tagen zuvor regnet es Rabatte und der E-Commerce hat Hochk…

Welche Auswirkungen KI auf Marketingstrategien hat


Eine aktuelle Studie zeigt, wie schnell Künstliche Intelligenz (KI) das Verhalten von Online-VerbraucherInnen beeinflusst und wie Marken darauf reagieren.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de