Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2024

Marktplatzanbieter Mirakl übernimmt Werbespezialisten Adspert


Der auf Software für B2C- und B2B-Marktplätze spezialisierte französische Anbieter Mirakl übernimmt den Berliner Marketingtech-Anbieter Adspert. Damit will das …

Die TOP100-Dienstleister: SEO zwischen KI, Krieg und Krise


Die Lage der SEO-Nation: Wie groß sind Agenturen und was bieten sie an Leistungen an? Und wie entwickelt sich das Optimierungshandwerk und die Zielgruppenausric…

Douglas bohrt Retail-Media-Angebote auf


Omnichannel-Händler Douglas baut das Angebot seiner Retail-Media-Lösungen aus und startet die Self-Service-Plattform, über die neuhandeln im Oktober vorab beric…

Relevanz bleibt Prio 1


Die Zahl der Kommunikationskanäle steigt, der Marketingmix wird immer vielfältiger und die Künstliche Intelligenz bietet nie gekannte Möglichkeiten der Hyperper…

Branding: Was Agenturen über die aktuelle Stimmung wissen müssen


Die Erwartungen der Deutschen an heimische Marken sind hoch: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität stehen an oberster Stelle. Doch eine aktuelle Studie deck…

Otto-Marktplatz optimiert Produktanzeigen per KI


Eine KI-gestützte semantische Suche sorgt für mehr Sichtbarkeit und Relevanz von Produktanzeigen auf dem Otto-Marktplatz. Sabine Jünger, Vizepräsidentin Otto Ad…

Customer Journey: Wo die Deutschen ihre Produktsuche beginnen


Der Weg der Kaufinteressenten von der Informationsquelle bis zum Kaufabschluss mäandert durch Plattformen, Kanäle und Medien - und ist 2024 noch vielfältiger ge…

Diese Onlineshops sind telefonisch am besten erreichbar


Im Schnitt sind Online-Shops 66 Stunden in der Woche telefonisch erreichbar. Außerdem ist der Großteil der deutschen Online-Shops auch noch nach Feierabend, als…

KI-Agenten unter der Lupe: Salesforce präsentiert Testplattform AI-Produkte


Salesforce hat das Agentforce Testing Center vorgestellt. Mit der neuen Plattform können Unternehmen autonome KI-Agenten sicher und präzise testen, bevor sie in…

TikTok kommt bei deutschen CMO's nicht an


Ganze 80 Prozent der deutschen Marketing-EntscheiderInnen setzen TikTok nicht ein. 65 Prozent sind der Ansicht, dass die Plattform irrelevant sei, um junge Ziel…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de