Anzeige
Anzeige

20.09.2023, 10:00 Uhr bis 14:30 Uhr

DMEXCO Digital DialogStage 2023

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 (A010/B0) ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

 

20.09.23, 10:00:00 Uhr - Live von der DialogStage auf der DMEXCO 2023

Bild: Markus Pöttinger
Markus Pöttinger, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Stéphanie Röhrig
Stephanie Röhrig, ARAG SE
Bild: Rainer Fischer
Rainer Fischer, REWE Markt GmbH
Bild: United Internet Media GmbH
Holger Schibbe, United Internet Media GmbH
Bild: Katrin Lorenz
Katrin Lorenz, United Internet Media GmbH
Bild: SmartCom GmbH
Johannes van de Loo, SmartCom GmbH
Bild: Jonas Rashedi
Jonas Rashedi, FUNKE ONE GmbH
Bild: Harold Wolf
Harold Wolf, Global Group TDA Germany GmbH
Bild: Jörg Scholtz
Jörg Scholtz, team neusta GmbH
Bild: Isabell Rösch
Isabell Rösch, GRENKE AG
Bild: Agnitas
Martin Aschoff, AGNITAS AG
Bild: Stephan Sigloch
Stephan Sigloch, KlickPiloten GmbH
Bild: Miriam Hennig
Miriam Hennig, REWE Markt GmbH
Bild: Christian Würst
Christian Würst, Sovendus GmbH
Bild: Vanessa Knappik
Vanessa Knappik, Redcare Pharmacy N.V.
Bild: Elena Krause-Söhner
Elena Krause-Söhner, WUNDERHUB (mayer-digital, Mayer-Group)
Bild: Ralph Hünermann
Dr.-Ing. Ralph Hünermann, ODOSCOPE - The Customer Engagement Platform
Bild: Jörg Ludermann
Jörg Ludermann, Indima direct GmbH
Bild: Martin Geisthardt
Martin Geisthardt, FC St. Pauli

Aussteller, Vortragende und Partner der DialogArea 2023 auf der DMEXCO
in Halle 8, A010 / B013:

DialogTogether auf der DMEXCO 2023

Treffen Sie die Dialog-Branche bei einem Münchener Bier: Am 1. Messeabend (20.09.23) ab 18:30 auf der DialogArea-Lounge in Halle 8, A010 / B013

Wir und unsere Sponsoren gkk Dialog, Global Group und Giesinger Bräu freuen sich auf Sie!

Aus der ONEtoONE-Redaktion zur DMEXCO 2023

Jung von Matt gewinnt Publikumspreis beim MAX Award


11 Gold-, 10 Silber- und 5 Bronze-Trophäen wurden im Rahmen der MAX-Award-Gala vergeben. Jung von Matt siegt mit "Recht gegen Rechts" gleich zwei Mal.

Richter erlauben volladressierte Briefkastenwerbung weiterhin


Einem Urteil des OLG Stuttgart zufolge, dürfen Unternehmen weiterhin Adressen einkaufen und diese für Briefkastenwerbung nutzen. Es gibt jedoch eine Ausnahme.

Ebay-Manager wird Technikchef bei Awin


Gary Reck wird neuer 'Chief Product and Technology Officer' bei der Affiliate-Plattform Awin. Als CPTO übernimmt Reck die Leitung der Produkt- und Technologieab…

Menschen wünschen sich mehr Menschlichkeit im Onlinehandel


Eine Studie zeigt steigenden Bedarf an menschlicher Beratung im E-Commerce. Doch es krankt am Kundenservice, so das Fazit.

Wie die E-Mail ihren Platz im Marketing-Mix festigt


Obwohl die E-Mail nie wirklich von der Bildfläche verschwunden ist, verlässt sie, ähnlich wie andere eigentlich traditionelle Marketinginstrumente, sei es Marke…

Kunden erwarten Personalisierung, misstrauen aber dem Datenschutz


Verbraucher geben im Schnitt 54 Prozent mehr aus, wenn Marken ihre Kundenerlebnisse personalisieren. Allerdings erwarten sie hohe Standards beim Datenschutz - d…

9 von 10 Deutschen nutzen das Internet zur Wahlentscheidung


Trotzdem spielen soziale Medien eine untergeordnete Rolle: Nur 14,8 Prozent der Bevölkerung informieren sich dort. Zum Vergleich: 43,1 Prozent der Deutschen nen…

B2B/B2C-Benchmark: Wann EMail-Marketing am besten performt


In welchen Monaten funktioniert das EMail-Marketing am erfolgreichsten? Zu welcher Tageszeit und an welchem Wochentag sind Openrate und Klickrate am höchsten? W…

Wer kaufen will, sucht mit Suchmaschinen auf Online-Marktplätzen


Rund jeder zweite Deutsche nutzt Suchmaschinen und Online-Marktplätze, um einen Artikel beim Online-Einkauf zu finden, zeigt eine Studie. Online-Foren und sozia…

Jetzt: Öffentliches Online-Voting für den MAX-Award


Die Finalisten des MAX-Awards hat eine Jury in zwei Bewertungsrunden festgelegt. Daraus können jetzt die Gewinner bestimmt werden: in einem öffentlichen Online-…

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de