Digital DialogStage

Hören Sie online die Vorträge von REWE, FC St. Pauli, Funke, Shopapotheke, Grenke, Media Huis, Rotem Kreuz, ARAG und anderen.

04.09.2023 - Auf der Dmexco 2023 präsentieren wir die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation. Sie können auch remote zuhören und mitmachen.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe hier online. Melden Sie sich einfach kostenlos an. Seien Sie bei den Vorträgen live dabei, auch wenn Sie nicht in Köln sind. Bringen Sie sich vor Ort ein: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.

Oder Sie melden Sie einfach an und bekommen sämtliche Vorträge und alle Präsentationen kostenlos zum Download.

Zu den einzelnen Vorträgen:

- gkk: First Party Data - How to Customer Experience  
- REWE Markt GmbH: Sportsponsoring neu gedacht - Mehr Dialog, weniger Monolog.  
- UIM: Mit Commerce Media und Smart Inbox zur erfolgreichen Shopping Journey  
- SmartCom: Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!  
- FUNKE ONE: Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven  
- Global Group: CDPs und Golden Records für datengesteuerten Erfolg  
- team neusta: Eine DXP kannst du nicht kaufen  
- GRENKE AG: Erfolgreiche Kundenbindung: GRENKE's Strategie für höhere Zweitkaufraten durch personalisierte Print-Mailings  
- AGNITAS: Marketing Automation ohne Kontrollverlust  
- KlickPiloten: Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen  
- Sovendus: Wie die Shop Apotheke durch intelligentes Checkout-Marketing von mehr Sales, hohen Zusatzerlösen & glücklicheren Kunden profitiert  
- WUNDERHUB: Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung ? zentral entlasten, dezentral empowern.  
- ODOSCOPE: Personalisierte Produktlisten - der versteckte Umsatz-Booster  
- Indima direct: Mehr Erfolg in der Neukundengewinnung  
- FC St. Pauli: Eine andere Vermarktung ist möglich  

(Zu den Details der einzelnen Vorträge einfach klicken)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 14:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de