Anzeige
Anzeige

Digital DialogStage

Hören Sie online die Vorträge von REWE, FC St. Pauli, Funke, Shopapotheke, Grenke, Media Huis, Rotem Kreuz, ARAG und anderen.

04.09.2023 - Auf der Dmexco 2023 präsentieren wir die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation. Sie können auch remote zuhören und mitmachen.

von Joachim Graf

Auf der Dmexco 2023 präsentieren ONEtoONE und der DDV zum vierten Mal die "DialogArea". Teil des integrierten, gebrandeten Bereich in Halle 8 ist am ersten Messetag ab 10.00 Uhr die "DialogStage", das Intensiv-Vortragsprogramm mit Anwendungsberichten aus datengestütztem Marketing, Customer Experience und Dialogkommunikation.

Wie gewohnt übertragen wir die "DialogStage" in Echtzeit, live und in Farbe hier online. Melden Sie sich einfach kostenlos an. Seien Sie bei den Vorträgen live dabei, auch wenn Sie nicht in Köln sind. Bringen Sie sich vor Ort ein: Ihre Fragen und Kommentare werden von unseren ModeratorInnen direkt an die Vortragenden auf die Bühne in den Kölner Messehallen weitergegeben.

Oder Sie melden Sie einfach an und bekommen sämtliche Vorträge und alle Präsentationen kostenlos zum Download.

Zu den einzelnen Vorträgen:

- gkk: First Party Data - How to Customer Experience  
- REWE Markt GmbH: Sportsponsoring neu gedacht - Mehr Dialog, weniger Monolog.  
- UIM: Mit Commerce Media und Smart Inbox zur erfolgreichen Shopping Journey  
- SmartCom: Conversion Champion "Programmatic Printing": Umsätze steigern, CPOs senken und Kunden in Käufer wandeln!  
- FUNKE ONE: Data - Business vs. IT: How to Get Data-Driven  
- Global Group: CDPs und Golden Records für datengesteuerten Erfolg  
- team neusta: Eine DXP kannst du nicht kaufen  
- GRENKE AG: Erfolgreiche Kundenbindung: GRENKE's Strategie für höhere Zweitkaufraten durch personalisierte Print-Mailings  
- AGNITAS: Marketing Automation ohne Kontrollverlust  
- KlickPiloten: Mit Performance focused AdCreatives in Social Media zu neuen Höhenflügen  
- Sovendus: Wie die Shop Apotheke durch intelligentes Checkout-Marketing von mehr Sales, hohen Zusatzerlösen & glücklicheren Kunden profitiert  
- WUNDERHUB: Ambidextrous Leadership in der digitalen Markenführung ? zentral entlasten, dezentral empowern.  
- ODOSCOPE: Personalisierte Produktlisten - der versteckte Umsatz-Booster  
- Indima direct: Mehr Erfolg in der Neukundengewinnung  
- FC St. Pauli: Eine andere Vermarktung ist möglich  

(Zu den Details der einzelnen Vorträge einfach klicken)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ingo Hofmann
    Ingo Hofmann (Ibexa GmbH)
    Bild: Sebastian Henne
    Sebastian Henne (elbformat content solutions GmbH)

    Digital Experience im B2B Sales Prozess - Die Zukunft der Customer Journey

    Sie erfahren:

    • Wie die Integration von Website, Portal, Shop, Dealroom und CRM die B2B Customer Journey wirklich verändert
    • Wie Sie sicherstellen, dass Ihre Digitale Marke alle Aufgaben erfüllt, die für sämtliche Digitalen Interaktionspunkte nötig sind
    • Wie Sie Ihre Agentur und Ihre IT-Abteilung briefen müssen, damit Technik, Marketing und Vertrieb nahtlos zusammenspielen

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 10:05 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.versandhausberater.de