Comeback

OMR Festival mit Besucher-Rekord

Gut besucht: Die Dialog Stage auf der OMR (Bild: Johannes Jagusch)
Gut besucht: Die Dialog Stage auf der OMR

20.05.2022 - Mehr als 800 Speaker, über 1.000 Partner und Aussteller, 250 Masterclasses, die OMR Konferenz, DialogStage, OMR Expo und zahlreiche Live-Acts - und am Ende mehr als 70.000 Besucher: Die OMR22 in der Hamburger Messe hat die Veranstaltungs-Saison mit einem Paukenschlag wiedereröffnet.

von Dominik Grollmann

Das Comeback des OMR Festivals   ist geglückt: sowohl die Teilnehmerzahlen sind nach Angaben des Veranstalters auf deutlich mehr als 70.000 TeilnehmerInnen gestiegen (2019: 52.000), als auch das Angebot: erstmals deckte das Event alle Messehallen auf dem Hamburger Messegelände ab. Das OMR22 Programm gestalteten über 800 Speaker und Referenten, darunter Hollywood-Größen wie US-Schauspieler Ashton Kutcher und Regisseur Quentin Tarantino . Das OMR Festival ist damit, gemessen an den Besucherzahlen, in den Kreis der größten Branchenevents weltweit aufgestiegen. Darüber hinaus gab es ein umfangreiches Rahmenprogramm mit Partys an den Ständen der über 500 Aussteller und insgesamt elf Live-Konzerten von Musik-Acts wie Sido, RIN, Marteria, Kraftklub, Zoe Wees und vielen weiteren.

Dialog Stage voller Erfolg

Auch der Hightext-Verlag war auf der OMR vertreten und organisierte gemeinsam mit dem DDV die Digitale Dialog Area inklusive einer Konferenz. In dem zweitägigen Vortragsprogramm lieferten an beiden Tagen hochkarätige SprecherInnen - unter anderem vom FC Bayern München, Otto, Douglas und St. Pauli - Best-Cases aus der aktuellen Dialogmarketingpraxis sowie technische und organisatorische Insights rund um den Dialog mit Kundinnen und Kunden (siehe iBusiness: Digitale Dialog Area zum OMR Festival   ). Alle Vorträge und Präsentationen stehen hier   auch nachträglich zum Download bereit.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de