Marketingfestival

OMR erhöht die Preise erneut deutlich

Die Dialog Stage von ONEtoONE und DDV auf der OMR 2022 (Bild: Johannes Jagusch)
Die Dialog Stage von ONEtoONE und DDV auf der OMR 2022

04.04.2024 - Der Preis für das OMR-Ticket geht deutlich nach oben. Die volle Dröhnung kostet 2024 jetzt 899 Euro statt bislang 399 Euro. Vor zwei Jahren war es noch ein Neuntel.

von Joachim Graf

Weil es im vergangenen Jahr so gut geklappt hat, wollen die Organisatoren auch 2024 ihren Lauf, den sie seit Jahren haben, erneut richtig monetarisieren. Statt 99 Euro kostet das Ticket des OMR-Festival 2024 am 7. und 8. Mai in Hamburg jetzt mindestens 499 Euro   . Hat man im vergangenen Jahr die Vervierfachung des Preises noch mit "Vereinfachung" begründet, so wird jetzt die Finance Forward Konferenz   mit 899 Euro nochmal separat zugeschlagen.

Lockvögel als Sprechende sind Kim Kardashian , Musikproduzent Rick Rubin , Tech-Journalistin Kara Swisher sowie Bestseller-Autor Tim Ferriss . Außerdem fischen mit Robert Habeck und Christian Lindner erstmals auch zwei Bundesminister um Stimmen zur Europawahl.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de