Online Marketing Rockstars

Digitale Dialog Area zum OMR Festival jetzt online

02.05.2022 - Am 17. und 18. Mai findet das OMR Festival 2022 in Hamburg als Präsenzveranstaltung statt - inklusive einer 'Dialog Area' mit großem Konferenzprogramm - organisiert von DDV und ONEtoONE. Die Veranstaltung ist jetzt erstmals online und live verfügbar.

von Joachim Graf

Mit der "Dialog Area by DDV & ONEtoONE" und dem dazugehörigen Konferenzformat "Dialog Stage" wird es auf dem OMR Festival   in Hamburg am 17. und 18. Mai 2022 wieder einen in die OMR integrierten, eigens gebrandeten Bereich speziell für das datengestützte Marketing geben. In dem zweitägigen Vortragsprogramm liefert an beiden Tagen hochkarätige SprecherInnen - unter anderem vom FC Bayern München, Otto, Douglas und St. Pauli - Best-Cases aus der aktuellen Dialogmarketingpraxis sowie technische und organisatorische Insights rund um den Dialog mit Kundinnen und Kunden.

Bereits jetzt online ist die Digitale Dialog Area   , die die Redaktion zusammen mit dem DDV     organisiert. Dort kann man

  • sich jetzt schon das gesamte Programm der Dialog Stage ansehen
  • sich jetzt schon anmelden für die virtuelle Echtzeit-Teilnahme an der Dialog Stage und der Preisverleihung des MAX-Awards  
  • jetzt schon im Hallenplan und der Ausstellerübersicht stöbern und mit Ausstellern der Dialog Area Kontakt aufnehmen
  • am 17. und 18. Mai das Streaming des gesamten Konferenzprogramms verfolgen
  • automatisch informiert werden, wenn ein spannender Vortrag beginnt
  • live mitdiskutieren und Fragen an die Referenten stellen

Bitte hier entlang zur Digitalen Dialog Area und zur Anmeldung für die Digitale Dialog Stage  

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de