Aktion Deutschland Hilft: "In der akuten Katastrophe gewinnen Dialogmarketingkanäle an Bedeutung."

Thilo Reichenbach, Head of Brand & Digital, Aktion Deutschland Hilft (Bild: Helen Nicolai)
Thilo Reichenbach, Head of Brand & Digital, Aktion Deutschland Hilft

25.05.2022 - Das Bündnis 'Aktion Deutschland Hilft' lieferte das Briefing für den MAX Junior Award 2022 - keine leichte Aufgabe, geht es doch um regelmäßige Spenden für die Katastrophenvorsorge. Im Gespräch mit ONEtoONE berichtet Thilo Reichenbach, Head of Brand & Digital, welche Rolle das Dialogmarketing generell beim Fundraising spielt, wie Vertrauen die Spendenbereitschaft beeinflusst und wie die Werbeindustrie den Helfern noch besser helfen kann.

von Frauke Schobelt

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Für diese Anforderungen hat Schober die Plattform udo entwickelt, eine modulare Lösung, deren Vorteile anhand von Kunden Cases aus Travel, Automotive und Retail B2B vorgestellt wird.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de