Markenführung durch Dialogmarketing 20.11.1998 - Von Heinz Raszkowski Direktmarketing hatte nie eine Chance, in der Königsdisziplin "Markenführung" eine entscheidende Rolle zu spielen, denn Markenführung und unmittelbarer, meßbarer Erfolg sind unvereinbar.
Reiseprofi: Kochan & Partner 20.11.1998 - Die Münchner Agentur hat den Reiseanbieter Kalmatours als Kunden gewonnen
VAUX wirbt weihnachtlich 20.11.1998 - Über "Die Kunst des Schenkens" informiert ein Spezialkatalog, den die Wiesbadener Agentur für integrierte Kommunikation JM&K für ihren Kunden, die Rheingauer Sektmanufaktur Schloss VAUX, entwickelt hat.
Transparenz bei WAW 20.11.1998 - Nicht Unit, nicht Family, sondern Kontor nennt die Hamburger WAW Dialogmarketing das Ergebnis ihrer Zellteilung, mit dem die Agentur eine "schlankere Organisation" erreichen will.
More Sales betreut Quelle 20.11.1998 - Die Düsseldorfer Agentur zeichnet für die Betreuung der Einzelbesteller verantwortlich
NetGravity in Deutschland 20.11.1998 - Der 1995 gegründete und in den USA und Großbritannien marktführende Anbieter von Software für Online-Werbung und Direktmarketing NetGravity hat in Eschborn seine erste Niederlassung für den deutschsprachigen Raum eröffnet.
Per Mausklick ins Paradies 20.11.1998 - Daß auch kleine Firmen mit Hilfe der Neuen Medien Furore machen können, beweist derzeit ein kleines, feines Geschäft für Brillen und Kontaktlinsen am Hamburger Großneumarkt.
WWL plant Network 20.11.1998 - Die Nürnberger Internet-Agentur WWL plant Großes: Die Web-Consulter haben ihr Stammkapital auf 800.000 Mark erhöht und den Gesellschafterkreis erweitert.