NetGravity in Deutschland

20.11.1998 - Der 1995 gegründete und in den USA und Großbritannien marktführende Anbieter von Software für Online-Werbung und Direktmarketing NetGravity hat in Eschborn seine erste Niederlassung für den deutschsprachigen Raum eröffnet.

Erste Kunden sind Deutsche Telekom, Ringier, Web.de, Active Agent und BlueWindow.

Gleichzeitig vereinbarte das Unternehmen eine enge Zusammenarbeit auf dem Gebiet von Online-Anzeigen mit IBM. Die Kooperation wird sich auch auf das AdCenter-Angebot von NetGravity erstrecken, eine Outsourcing-Möglichkeit für alle Firmen, die ihre Online-Marketingaktivitäten nicht selbst verwalten und überwachen können oder wollen.

NetGravity stellt Service und Beratung zur Verfügung, IBM übernimmt die Abwicklung und bietet die AdCenter-Leistungen als Dienstleistungspaket an, das Buchung, Verwaltung und Erfolgskontrolle umfaßt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de