20.11.1998 - Über "Die Kunst des Schenkens" informiert ein Spezialkatalog, den die Wiesbadener Agentur für integrierte Kommunikation JM&K für ihren Kunden, die Rheingauer Sektmanufaktur Schloss VAUX, entwickelt hat.
Unter den Accessoires rund um das Thema Genuß sticht ein Sektmesser in Form eines Säbels hervor, mit dem man hochelegant den Korken samt Wulst von der Flasche abschlagen kann. Der neue Katalog für die Spitzensektmarke wird durch Anzeigenwerbung begleitet.
SEO-Liste 1/2025 erschienen: Das sind die Top-100 deutschsprachigen SEO-Agenturen
Loyalty-Programme sind im DACH-Raum sehr beliebt
Arbeiten für den MAX-Award 2025 können nur noch heute eingereicht werden
"Wir wollen die führende Digital-Commerce-Agentur in Europa werden"
Walbusch startet neue Markenkampagne
So verkaufen Sie Ihre Agentur
Epochenwechsel: Retail Media wird Fernsehwerbung schon 2026 überholen
Digitale Barrierefreiheit: Amazon ist Schlusslicht
OBI rollt erste internationale Werbekampagne aus
Warenkorbabbrüche reaktivieren: Mit Programmatic Printing zu maximalem Erfolg
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de