26.03.2024, 09:30 Uhr bis 11:45 Uhr
Digital Experience 2024. Zukunft von Customer Journey und Customer Experience.
Konkrete Lösungen, nützliche Anwendungstipps und strategischen Empfehlungen rund um das wichtigste Thema des Jahres - die Optimierung der Customer Experience.
Digitalisierung, datengetriebene Ansätze und die Evolution der Kundenbedürfnisse ändern die Spielregeln für Unternehmenswachstum. Ein Ansatz, der Innovationen fördert, Daten intelligent nutzt und Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stellt, ist ausschlaggebend für den wirtschaftlichen Erfolg der Zukunft.
Auf der Digital Experience 2024 zeigen Ihnen die Vortragenden, wie Sie das passende Angebot zur richtigen Zeit über den richtigen Kanal an den richtigen Kunden bringen. Sie erhalten wertvolle Tipps aus der Praxis, Insights aus konkreten CX-Projekten und strategische Einordnungen für Ihr Business.
Sie haben an dem Tag keine Zeit? - Melden Sie sich trotzdem an. Sie erhalten einen Zugang zu Aufzeichnung und Präsentationen nach Ende der Veranstaltung automatisch.