Wo bleibt der Nachwuchs? 15.01.1999 - Wegen des fehlenden frischen "Inputs" verlegen sich die Agenturen häufig aufs Abwerben.
Hamburger Grey Direct künftig ohne Wolfgang Zimmermann 15.01.1999 - Künftig wird die Düsseldorfer Grey Direct-Geschäftsführung das Hamburger Büro betreuen.
Kracht & Woelky für Die Welt 15.01.1999 - Die Agentur Kracht & Woelky entwickelt Dialogmarketing-Projekte für Die Welt.
Neukunden: Brüggemann im Glück 15.01.1999 - Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen.
Diskutiert: Ausbildung von Databasemarketing-Kaufleuten 15.01.1999 - Rudolf Jahns, Chef der Düsseldorfer Jahns, Rapp Collins, hat mit Unterstützung einiger Kollegen aus dem DDV-Forum Database eine Initiative für den neuen Beruf "Databasemarketing-Kaufmann/-frau" gestartet.
Pitch bei Postbank 15.01.1999 - Die Bonner Postbank läßt derzeit um ihren über 20 Millionen Mark schweren Direktmarketing-Etat pitchen.
Fusioniert: Grey Interactive und die argonauten 15.01.1999 - Die Münchner argonauten und Grey Interactive in Düsseldorf treten künftig unter einem Dach auf.