Neukunden: Brüggemann im Glück

15.01.1999 - Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen.

Die Agentur Brüggemann & Freunde freut sich gleich über eine ganze Reihe neuer Kunden. Die Borkener haben u.a. den Gesamt-DM-Etat der Touristik-Gruppe LTU gewonnen und kümmern sich nun um Endverbraucher-Mailings und die komplette Kommunikation mit den Reisebüros für die LTU-Töchter Jahn Reisen, Smile & Fly, Tjaereborg, Marlboro Reisen und Meier´s Weltreisen. Außerdem neu im Portfolio: Der Gesamtetat für das MercedesCard Journal von DaimlerChrysler, für das die Agentur u.a. alle Werbemittel entwickelt. Weitere Gesamtetats haben Lenord & Bauer sowie die Sparkassen-Unternehmensbeteiligungsgesellschaft Münsterland an B & F vergeben. Auch der komplette Dialogmarketing-Etat für die NordwestDeutscheKlassenlotterie liegt jetzt in den Händen von Brüggemann & Freunde. Darüber hinaus betreuen sie nun auch Projekt-Etats für DeTeMobil (Telly Local und Telly Local Plus), die Postbank (SparCard) und Quelle.

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  • Bild: United Internet Media
    Holger Schibbe
    (UIM)

    Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing

    In Zukunft wird es immer mehr darauf ankommen, dass die Konsumenten authentische Nachrichten sofort erkennen können. Zertifizierungen leisten dazu einen wichtigen Beitrag. Rund 500 Marken profitieren bereits von trustedDialog für 40 Millionen E-Mail-Postfächer. Mehrere Neuerungen machen den Qualitätsstandard für sicheres Dialog-Marketing noch wertvoller. Über die Integration von Markenlogo und Prüfsiegel wird das Branding der Versender gestärkt. Mit dem Format trustedDialog Preview können die Mailings zudem mit bis zu drei Motiven direkt in der Inbox prominent dargestellt werden, ideal für Produktfotos und Gutschein-Codes. Mit gezieltem Einsatz des visuellen Upgrades steigen die Klickrate und weitere wichtige KPIs, wie ein aktueller Case mit dem Händler Wayfair zeigt.

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