Pitch bei Postbank

15.01.1999 - Die Bonner Postbank läßt derzeit um ihren über 20 Millionen Mark schweren Direktmarketing-Etat pitchen.

Nach einem Agentur-Screening, an dem acht Teilnehmer teilgenommen haben, treten nun drei Agenturen gegeneinander an: Lehr & Brose, Hamburg, die OgilvyOne-Tochter RMG und Klink, Liedig, Howard. Im Februar sollen erste Testmailings gestartet werden. Die endgültige Entscheidung, wer den Etat betreuen darf, fällt frühestens im Mai nächsten Jahres. Mailings, Beilagen und Hauswurfsendungen stehen im Mittelpunkt der DM-Kampagne, so Marion Dalmyn, die bei der Postbank für das Direktmarketing verantwortlich ist. Dalmyn betont übrigens, daß die Agenturauswahl abgeschlossen und somit jede weitere Bewerbung sinnlos ist.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de