Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Der Aufbau einer ganzheitlichen Marketing-Plattform ist für Verantwortliche eine große Herausforderung. Das Webinar zeigt, welche Projektstolpersteine umgangen werden müssen, um die verschiedenen Marketing-Teams zusammenarbeiten zu lassen.
Das erfahren Sie in diesem Webinar:- Wie Sie eine silofreie Marketing-Plattform auswählen und wie Sie Projekt-Stolpersteine bei der Implementierung aus dem Weg räumen.
- Wie Sie effiziente, kostensparende und umsatzfördernde Ergebnisse im gesamten Unternehmen erzielen
- Wie Sie Inhalte nur einmal erstellen, um sie dann an alle Kanäle ausleiten zu können
- Wie Sie kostspielige Fehler vermeiden, indem Sie sicherstellen, dass Ihre Teams stets die richtigen und aktuellen Inhalte nutzen
- Wie Sie ein Markenerlebnis sicherstellen, das einheitlich, qualitativ hochwertig, personalisiert und überzeugend ist
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche
- Brandmanager
- Digitalverantwortliche und CDOs
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Dimitri Giannikopoulos, Senior Key Account Manager, censhare Deutschland GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de