13.07.2020, 09:30 Uhr bis bis 15.07.2021, 18:00 Uhr
EXPERIENCE MAKERS - Adobe Customer Experience Summer Camp
Digitale Erlebnisse als Alleinstellungsmerkmal
In unserer digitalen Welt geht es immer häufiger darum, sich durch digitale Erlebnisse, die sogenannte "Digital Experience», von Mitbewerbern zu differenzieren. Denn die Kundenerwartungen sind mit den digitalen Möglichkeiten gestiegen, sowohl im B2C-, als auch verstärkt im B2B-Bereich. Der Pandemie-bedingte digitale Innovationsschub und der Einzug der Millenials in Entscheiderpositionen haben diesen Trend zusätzlich beschleunigt. Gleichzeitig eröffnen sich für Unternehmen neue Chancen: Zufriedene Kunden kommen wieder, aber begeisterte Kunden verkaufen sogar für das Unternehmen durch Weiterempfehlungen - sie werden zu Markenbotschaftern. Dabei zahlen viele unterschiedliche Komponenten auf das Konto der Digital Experience ein. Es gilt, diese Komponenten bestmöglich miteinander zu verzahnen, um Kunden ein übergreifendes und überzeugendes Erlebnis über alle relevanten Touchpoints hinweg bieten zu können.
Mit dem Adobe Customer Experience Summer Camp stellen wir Ihnen das digitale Fundament vor, das aus verschiedenen Komponenten besteht, die flexibel miteinander kombiniert und eingesetzt werden können und immer nur ein Ziel verfolgen - einzigartige Digital Experience!
Erfahren Sie vom 13.-15. Juli in unserem kostenfreien virtuellen Summer Camp, wie Sie
- mit hochperformanter, skalierbarer E-Commerce-Technologie Umsätze fördern und den Vertrieb digital neugestalten - vom Erstkontakt bis zum Kauf, für B2C, B2B oder Hybrid-Lösungen,
- Kundennähe als Wettbewerbsvorteil digital neu ausrichten, indem Sie Websignale erkennen, relevante Inhalte ausspielen und Digitalerlebnisse optimieren,
- mit hocheffizienten Lösungen für E-Mail-Marketing und Leadmanagement Kunden noch stärker binden - vom ersten Kontakt bis zum Abschluss.