Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Durch unser Webinar erfahren Sie:
- Wie die Customer Experience den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht wird
- Wie Sie die Customer Experience im Sinne der Kundenerfahrungen gestalten
- Wie Sie in jeder Customer Journey prägende Kundenerlebnisse herausfinden
- Und ... warum jede Customer Experience eine einzigartige Lead-Generierung ist
Hören Sie rein - wir zeigen Ihnen viele Beispiele aus der Praxis.
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketingverantwortliche
- User-Experience-Verantwortliche
- Online-Shop-Verantwortliche
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Martin Meyer-Gossner, Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead, Qualtrics LLC
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Martin Meyer-Gossner ist Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead für die DACH Region bei Qualtrics. In seiner Funktion unterstützt er die Kunden des Experience-Management-Spezialisten bei der strategischen Konzeption und Ausarbeitung ihrer Experience-Strategie über sämtliche Touchpoints der Kunden hinweg. Er profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung als strategischer Unternehmensberater, gefragter Sprecher und Moderator führender Digitalevents.