ONEtoONE Konferenzen und Webinare

02.10.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

So optimieren Sie Marketingkampagnen mit Echtzeit-Daten - ganz ohne Cookies

Adieu Cookies. Damit Marketingtreibende erfolgreich Kampagnen optimieren können, werden Echtzeitdaten aus der Marktforschung immer wichtiger.

Bild: Civey GmbH
Steffen Braun
(Civey GmbH)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie in dem Webinar
  • Wann Sie eine eigene Marktforschung aufbauen und wann es sinnvoll ist, externe Dienstleister einzubinden
  • Wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen rund um die Uhr messen können
  • Wie Sie Daten über Ihre individuelle Zielgruppe erfolgreich nutzen
  • Wie Sie basierend auf Marktforschungsdaten den ROI optimieren und Botschaften zielgruppengenau anpassen können
  • Wie Sie Onlinepanels erfolgreich nutzen - ganz gleich, ob es sich um Nutzer von Fitness-Apps, werdende Mütter oder Pflanzenliebhaber handelt
  • Wie Sie Ihren Conversion Funnel in Echtzeit abbilden - ganz ohne Tracking

Für wen ist dieses Webinar:

  • Digitalverantwortliche und Werbeleiter
  • Marketingleiter und CDO
  • Entscheider im Bereich E-Commerce und Crosschannel-Handel
  • Verantwortliche für Daten und Markttforschung

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Steffen Braun, Partner und Head of Sales bei Civey GmbH, Civey GmbH

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de