Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Jenseits der Buzzwords, welche Bedeutung hat Social Selling im B2B- und Key Account Vertrieb?
- Wie können Ihre Vertriebsmitarbeiter durch strategisches Social Selling mehr Aufmerksamkeit, Kontakte und Beziehungen, Leads und letztendlich Umsatz erzielen?
- Im Webinar zeigen wir, wie Unternehmen ihren Sales bei dieser Herausforderung praktisch unterstützen können - um mit Social Selling und mit einem Social-Media-Engagement Tool die Reichweite zu erhöhen und so mehr digitale Leads für den Marketing Funnel zu generieren.
Für wen ist dieses Webinar:
- Vorstand Sales in mittelständischen und großen Unternehmen
- Vertriebsverantwortliche in B2B-Unternehmen mit großem Vertriebsteam
- CDO, CIO, Marketingleiter
- Bereichsverantwortliche Marketing, Sales, Revenue Operations, Marketing Operation, Vertrieb und Verkauf
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Stefan Janssen, Regional VP CEMEA, Seismic Software France
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Stefan Janssen ist als RVP CEMEA verantwortlich für den Aufbau der Regionen DACH & Eastern Europe bei Seismic. Der studierte Wirtschaftswissenschaftlicher begeistert sich seit vielen Jahren für das Thema Customer Experience. Bevor er zu Seismic kam, arbeitete er bei verschiedenen Cloud Anbietern im CX Umfeld u.a. bei der SAP AG und Callidus.