ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

31.08.2021, 09:00 Uhr bis bis 01.09.2021, 15:15 Uhr

Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2021

Wachsende Kundenanforderungen und schnelle Digitalisierungsfortschritte in den Unternehmen machen eine erfolgreiche One-to-One-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle zur zentralen Herausforderung. Auf der Virtuellen Kongressmesse sehen Sie innovative Techniken und erfolgreiche Anwendungen und erhalten exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Capita Customer Services (Germany) GmbH
Cindy Benker, Capita Customer Services (Germany) GmbH
Bild: Twilio
Benedikt Zimmermann, Twilio Germany GmbH
Bild: Peak & Peak
Raphael Ney, Peak & Peak
Bild: USU GmbH
Carina Amler, USU GmbH
Bild: USU GmbH
Katrin Cyrys, USU GmbH
Bild: T-Systems MMS GmbH
Dr. Thomas Wächter, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Sematell GmbH
Sylke Dörr, Sematell GmbH
Bild: artegic AG
Stefan von Lieven, artegic AG
Bild: AC Süppmayer GmbH
Rainer Wilmers, AC Süppmayer GmbH
Bild: Oracle
Harald Behnke, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Bild: USU GmbH
Diana Draskovic, USU GmbH
Bild: dtms GmbH
Matthias Geyer, dtms GmbH
Bild: Genesys
Jörg Kasselmann, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Bild: Genesys
Sarah Künzler, Genesys Telecommunications Laboratories GmbH
Bild: Yext GmbH
Björn Lorenzen, Yext GmbH
Bild: Enghouse AG
Martin Oberdanner, Enghouse AG
Bild: Enghouse AG
Olav Guntermann, Enghouse AG
Bild: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Julia Bezold, FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Bild: FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Björn Knorn, FIS Informationssysteme und Consulting GmbH
Bild: Schacht Consulting
Attikus Schacht, Schacht Consulting

13.07.2020, 09:30 Uhr bis bis 15.07.2021, 18:00 Uhr

EXPERIENCE MAKERS - Adobe Customer Experience Summer Camp

Digitale Erlebnisse als Alleinstellungsmerkmal

In unserer digitalen Welt geht es immer häufiger darum, sich durch digitale Erlebnisse, die sogenannte "Digital Experience», von Mitbewerbern zu differenzieren. Denn die Kundenerwartungen sind mit den digitalen Möglichkeiten gestiegen, sowohl im B2C-, als auch verstärkt im B2B-Bereich. Der Pandemie-bedingte digitale Innovationsschub und der Einzug der Millenials in Entscheiderpositionen haben diesen Trend zusätzlich beschleunigt. Gleichzeitig eröffnen sich für Unternehmen neue Chancen: Zufriedene Kunden kommen wieder, aber begeisterte Kunden verkaufen sogar für das Unternehmen durch Weiterempfehlungen - sie werden zu Markenbotschaftern. Dabei zahlen viele unterschiedliche Komponenten auf das Konto der Digital Experience ein. Es gilt, diese Komponenten bestmöglich miteinander zu verzahnen, um Kunden ein übergreifendes und überzeugendes Erlebnis über alle relevanten Touchpoints hinweg bieten zu können.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Kai Hudetz
Kai Hudetz, IFH Köln GmbH
Bild: Adobe
Volker John, Adobe Systems GmbH
Bild: TechDevision GmbH
Stefan Willkommer, TechDivision GmbH
Bild: .Akeneo
Oliver Kleinjans, Akeneo GmbH
Bild: EGLO Leuchten GmbH
Bernhard Peintner, EGLO Leuchten GmbH
Bild: Adobe
Florian Hermann, Adobe Systems GmbH
Bild: EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
Andre Beunink, EPLAN Software & Service GmbH & Co. KG
Bild: comwrap GmbH
Mathias Hermann, comwrap GmbH
Bild: Adobe
Timo Kohlberg, Adobe Systems GmbH
Bild: .Adobe
Melanie Gipp, Adobe Systems GmbH
Bild: pixabay / athree23

08.07.2021, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

5 Must-haves für Ihren B2B Online-Shop

Stellen Sie sich vor, Sie haben Ihren neuen B2B Online-Shop gestartet, aber Ihre Kunden kaufen nicht. - Woran hat's gelegen? Was haben Sie übersehen? Welche typischen Kundenanforderungen haben Sie möglicherweise außen vorgelassen?

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Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
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