Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Erfahren Sie, welche Top-Herausforderungen Sie für Ihre Planung und für den erfolgreichen Launch/Relaunch Ihres B2B-Shops kennen sollten.
- Checkliste: Top 5 Must-haves für eine gelungene Customer Experience im B2B Online-Shop
- Erhalten Sie praxisnahe Empfehlungen aus der Auswertung von Best Practices, qualitativen Befragungen und B2B Case Studies.
- Top Tipps rund um die optimale nutzerzentrierte Planung Ihrer digitalen Plattform.
- Was wollen Ihre Kunden wissen und welche Rolle spielt die Customer Experience beim Aufbau eines B2B-Shops?
- Welche Unterschiede sollten Sie im Vergleich zum B2C-Shop berücksichtigen?
Für wen ist dieses Webinar:
- Entscheider aus dem Bereich des B2B Online-Vertriebs
- Product Owner/Projektmanager eCommerce
- Leiter Digitales Marketing bzw. Chief Digital Officer/Head of Digital
- Leiter Digitalisierung
- Leiter eCommerce
- CDO/CMO
- Brandmanager
- Product Owner/Projektmanager eCommerce
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Tim Schestag, E-Commerce Consultant, best it AG
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Nach mehreren Stationen als Projektmanager im Online Marketing unterstützt Tim Schestag als Consultant seit Mitte 2020 das Team Customer Experience bei best it. Darüber hinaus betreibt Tim mit seinem Partner Daniel Höhnke den Podcast "E-Commerce Dudes", in dem die beiden brandheiße Themen im E-Commerce mit Branchenexperten diskutieren.