Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In diesem Webinar zeigen wir mit Beispielen, welche Features jede B2B-Website bieten sollte - egal ob Maschinenbauer, Komponenten-Anbieter oder Hersteller von Halbzeugen und Teilen. Anschließend beleuchten wir, wie diese Features mit dem Ansatz "composable" DXP einfach umsetzen lassen - als Erweiterung bestehender Websites oder als Greenfield-Ansatz für den Neuaufbau digitaler Lösungen.
Lassen Sie sich inspirieren für Ihre eigenen Vorhaben und gewinnen Sie wertvolle Insights aus den vielfältigen Erfahrungen von Unic & Sitecore für die Steigerung des Erfolgs Ihrer eigenen digitalen Lösung!
Erfahren Sie außerdem- Welchen Anforderungen heute B2B-Websites gerecht werden müssen
- Die zentralen Features für den digitalen Erfolg, erläutert anhand von Beispielen
- Welche Vorteile der Ansatz "composable DXP" für den schrittweisen Aufbau von digitalen Lösung bzw. Erweiterungen bietet, und zudem eine einfache Einbindung individueller Elemente wie z.B. Kundenportale, Konfiguratoren oder E-Commerce gelingt
- Wie Sitecore den Erfolg im digitalen Marketing mit leistungsfähigen Bausteinen steigert
- Unsere Top Tipps für Ihre eigenen digitalen Initiativen
Für wen ist dieses Webinar:
- Verantwortliche aus Marketing und Verkauf von herstellenden Unternehmen, die unterschiedliche Kundengruppen in verschiedenen Märkten bedienen
- Projektleiter und Product Owner für den Aufbau und Erweiterungen von B2B-Websites und digitalen Plattformen
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Gerrit Taaks, Partner, Unic GmbH, Christian Radermacher, Manager Sales Engineering, Sitecore Deutschland GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Gerrit Taaks ist einer der Gründer der international tätigen Digitalagentur Unic. Seit über 25 Jahren berät er Kunden rund um den Aufbau und die Weiterentwicklung digitaler Plattformen für Marketing und Vertrieb. Als Generalist unterstützt er in der Entwicklung digitaler Strategien und Realisierung entsprechender Programme für kundenindividuelle digitale Lösungen, die auf die jeweiligen Strategien, Geschäftsmodelle und IT-Landschaften der Auftraggeber zugeschnitten sind.
Christian Radermacher ist bereits seit über 16 Jahren in der Digitalbranche tätig - davon seit über 6 Jahren als Sales Engineering Manager DACH bei Sitecore. In dieser Rolle beleuchtet er die Möglichkeiten der Lösungen von Sitecore für digitalen Content, Experience und Commerce für Unternehmen, geht auf ihre spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse ein und zeigt ihnen die daraus entstehenden Vorteile auf.