Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Klingt nach einer Hand voll gewagter Thesen? Im Webinar "Trick or Trust: Mit Transparenz und robustem Datenfundament zum nachhaltigen Erfolg im Digitalen Marketing" geben wir einen Einblick, wie Unternehmen den Spagat zwischen dem Schützen und Sammeln von Daten meistern können. Anhand von konkreten Use Cases wird aufgezeigt, wie Sie Vertrauen schaffen und gleichzeitig die Datenqualität stetig verbessern.
Für wen ist dieses Webinar:
- Marketing und UX-/UI-Design
- E-Commerce
- IT
- Geschäftsführung
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Alexander Fiebig, Technical Consultant, T-Systems Multimedia Solutions GmbH, Andreas Jungermann, Data-Driven Customer Experience Consultant, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Alexander Fiebig ist Technical Consultant im Bereich Digital Marketing bei T-Systems MMS beschäftigt - dem Full-Service-Dienstleister für Digitale Transformation. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen im Bereich Content Management Systeme, Data Analytics und Customer Data Platforms. Nach 8 Jahren Digital Marketing bei Universal Music in Berlin ist er seit 2018 als technischer Berater bei T-Systems MMS beschäftigt.
Die ersten Berührungspunkte mit Digital haben Andreas Jungermann in jungen Jahren geprägt - AOL, Google, Myspace, Streaming, Gaming und Coding. Nach einem Bildungsweg entlang von Technologie, Medien und Management ist er seit 6 Jahren Consultant für Data-Driven Customer Experience bei MMS. Als erfahrener Consultant arbeitet Andreas Jungermann an nationalen & internationalen Projekten und betreut Unternehmen in den Bereichen Customer Experience, Personalisierung und Optimierung. Auf ihrer Reise zum Customer-Centric Business unterstützt Andreas Jungermann Unternehmen bei der Etablierung von guter Data-Driven Kultur und positiven Kundenerlebnissen.