Das erfahren Sie in diesem Webinar:
- Wie können kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken?
- Digitalisierung als Chance zum Unternehmenserfolg: Wie lässt sie sich in verschiedenen Fachbereichen greifen und umsetzen?
- Welche IT-Strategie und welche Tools? Welchen Beitrag sie zur Zukunftsfähigkeit leisten sollten.
- Ein Ziel - verschiedene Wege: Beispiele und Impulse zur erfolgreichen Umsetzung.
- Mittelstandsgerechte Umsetzung: Pragmatisch. Kalkulierbar. Planbar. Und in Schritten.
- Zeit für Ihre Fragen. Tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
Das ExpertenpanelExperten aus verschiedenen Fachbereichen diskutieren über aktuelle Trends, Themen und Chancen im Mittelstand.
Für wen ist dieses Webinar:
Entscheider im Mittelstand
- Vertrieb
- Marketing
- Commerce
- Service
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
ReferentInnen: Olga Penz, Solution Advisor CX Sales & Service, SAP Deutschland SE & Co. KG, Simon Dechent, Global Market Development Lead - SAP Customer Experience, SAP Deutschland SE & Co. KG, Jörg Wismath, SAP Customer Experience PreSales for SMEs, SAP Deutschland SE & Co. KG, Stavros Giogiakas, Business Architect for SAP Customer Experience, SAP Deutschland SE & Co. KG
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de