ONEtoONE Konferenzen und Webinare

05.11.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Expertenpanel Mittelstand: Der digitale Kunde ist König.

Digitale Kundenbindung im Mittelstand: Von Marketing bis Sales und Service. Welche Chancen und Vorteile bringt die Digitalisierung von Sales, Service, Marketing und Commerce im Mittelstand? Fakten, Beispiele und Best Practices diskutiert von Fachexperten aus dem Mittelstand. Wie sollten kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken und welche Vorteile ergeben sich daraus? Sie sind ebenfalls auf der Suche nach Impulsen und Beispielen, wie Sie die Digitalisierung Ihres Unternehmens erfolgreich mitgestalten? Sie fragen sich, ob und wann Sie in Ihrem Unternehmen die Digitalisierung dieser Prozesse starten? Und warum? Dann sind Sie hier genau richtig.

Bild: SAP Customer Experience
Olga Penz
(SAP Deutschland SE & Co. KG)
Bild: SAP Customer Experience
Simon Dechent
(SAP Deutschland SE & Co. KG)
Bild: SAP Customer Experience
Jörg Wismath
(SAP Deutschland SE & Co. KG)
Bild: SAP Customer Experience
Stavros Giogiakas
(SAP Deutschland SE & Co. KG)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Wie können kleine und mittelständische Unternehmen das Customer Experience Management in den strategischen Fokus rücken?
  • Digitalisierung als Chance zum Unternehmenserfolg: Wie lässt sie sich in verschiedenen Fachbereichen greifen und umsetzen?
  • Welche IT-Strategie und welche Tools? Welchen Beitrag sie zur Zukunftsfähigkeit leisten sollten.
  • Ein Ziel - verschiedene Wege: Beispiele und Impulse zur erfolgreichen Umsetzung.

  • Mittelstandsgerechte Umsetzung: Pragmatisch. Kalkulierbar. Planbar. Und in Schritten.
  • Zeit für Ihre Fragen. Tauschen Sie sich mit unseren Experten aus.
Das ExpertenpanelExperten aus verschiedenen Fachbereichen diskutieren über aktuelle Trends, Themen und Chancen im Mittelstand.

Für wen ist dieses Webinar:

Entscheider im Mittelstand
  • Vertrieb
  • Marketing
  • Commerce
  • Service

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

ReferentInnen: Olga Penz, Solution Advisor CX Sales & Service, SAP Deutschland SE & Co. KG, Simon Dechent, Global Market Development Lead - SAP Customer Experience, SAP Deutschland SE & Co. KG, Jörg Wismath, SAP Customer Experience PreSales for SMEs, SAP Deutschland SE & Co. KG, Stavros Giogiakas, Business Architect for SAP Customer Experience, SAP Deutschland SE & Co. KG

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

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82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
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