10.02.2025 - Erfolgsmodelle und Trends für Künstliche Intelligenz in CX und UX: CX-Anwendungen und Services für Website, mobile Apps und Portale. UX, DPS, CX-Management, Servicemanagement, Employee Experience. Das alles sind Themen, mit denen sich unsere Virtuelle Konferenz am 2. April beschäftigt. Sie können dabei sein.
von Joachim Graf
Die Redaktion veranstaltet am 2. April die Virtuelle Konferenz "Customer Experience" über Erfolgsmodelle für CX und UX in KI-Zeiten. Sie können dort vor mehreren hundert Marketingverantwortlichen und Shopeignern sprechen.
Als Vortragende profitieren Sie vom hochkarätigen Vortragsprogramm und in der Folge von Top-Leads für Ihren Vertrieb:
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de