Virtuelle Konferenz am 2. April

Vortragende gesucht: Customer Experience in KI-Zeiten

10.02.2025 - Erfolgsmodelle und Trends für Künstliche Intelligenz in CX und UX: CX-Anwendungen und Services für Website, mobile Apps und Portale. UX, DPS, CX-Management, Servicemanagement, Employee Experience. Das alles sind Themen, mit denen sich unsere Virtuelle Konferenz am 2. April beschäftigt. Sie können dabei sein.

von Joachim Graf

Die Redaktion veranstaltet am 2. April die Virtuelle Konferenz "Customer Experience" über Erfolgsmodelle für CX und UX in KI-Zeiten. Sie können dort vor mehreren hundert Marketingverantwortlichen und Shopeignern sprechen.

Als Vortragende profitieren Sie vom hochkarätigen Vortragsprogramm und in der Folge von Top-Leads für Ihren Vertrieb:

  • Prominente Keynote-Speaker werden für besonders hochkarätiges Zielpublikum sorgen.

  • Sie erhalten darum für Ihren Vortrag das passende C-Level-Umfeld für Ihre Botschaft

  • Ein Marketingpaket mit 1,5 Millionen Kontakten sorgt für Branding weit über die Konferenz-Teilnehmenden hinaus

  • Sie erhalten sämtliche Teilnehmenden-Leads des Vortrags (für gewöhnlich eine dreistellige Anzahl), inklusive Name, Telefon, E-Mail, Firma, Abteilung, Position und Unternehmens-Details

  • Der Vortrag wird auch nach Ende der Veranstaltung auf iBusiness.de, neuhandeln.de und Onetoone.de passend zum jeweiligen Thema in redaktionellen Beiträgen eingeblendet und sorgt so für langfristiges Branding und zusätzliche Leads.

Bei Interesse melden Sie sich einfach bei unserem Konferenzteam   für Details.

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Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

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