Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Anhand von Beispielen aus der Praxis erfahren Sie in dem Webinar
- Wann Sie eine eigene Marktforschung aufbauen und wann es sinnvoll ist, externe Dienstleister einzubinden
- Wie Sie den Erfolg Ihrer Kampagnen auf unterschiedlichen Kanälen rund um die Uhr messen können
- Wie Sie Daten über Ihre individuelle Zielgruppe erfolgreich nutzen
- Wie Sie basierend auf Marktforschungsdaten den ROI optimieren und Botschaften zielgruppengenau anpassen können
- Wie Sie Onlinepanels erfolgreich nutzen - ganz gleich, ob es sich um Nutzer von Fitness-Apps, werdende Mütter oder Pflanzenliebhaber handelt
- Wie Sie Ihren Conversion Funnel in Echtzeit abbilden - ganz ohne Tracking
Für wen ist dieses Webinar:
- Digitalverantwortliche und Werbeleiter
- Marketingleiter und CDO
- Entscheider im Bereich E-Commerce und Crosschannel-Handel
- Verantwortliche für Daten und Markttforschung
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referent: Steffen Braun, Partner und Head of Sales bei Civey GmbH, Civey GmbH
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de