Marketing-Kopf des Jahres

"Konsum-Entscheidungen werden politischer"

17.05.2022 - Wie sehr eine Marke durch ihren gesellschaftlichen Kontext geprägt wird, zeigt Vaude. Der Outdoor-Ausrüster steht wie kaum ein anderes Unternehmen für Nachhaltigkeit und beweist darüber hinaus auch bei unbequemen Themen Haltung. Dazu zählt auch über Niederlagen offen zu sprechen. Das macht VAUDEs Marketingchef Manfred Meindl zu unserem "Marketingkopf 2022". Wir haben mit ihm gesprochen:

von Christina Rose

Inhalt nur für angemeldete Benutzer

Sie können diesen Beitrag als Basis-Mitglied abrufen. Die kostenlose Registrierung genügt.

Sie haben bereits ein Konto für ONEtoONE, Versandhausberater oder iBusiness? Diese Anmeldung gilt auch hier!

Sie haben Ihr Kennwort vergessen oder noch keines gesetzt?

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de