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Bewerben für den CCV Quality Award

Das Preisträgerteam 2018 von Telefonica: v.l.n.r.: Karin von Matuschka (Quality Assurance Strategy Specialist), Claudia Haß (Head of People, Transformation and Transition), Gerhard Klose (Interim Manager Quality Management). (Bild: CCV/JAMMIN)
Das Preisträgerteam 2018 von Telefonica: v.l.n.r.: Karin von Matuschka (Quality Assurance Strategy Specialist), Claudia Haß (Head of People, Transformation and Transition), Gerhard Klose (Interim Manager Quality Management).

06.03.2019 - Ab sofort können für den CCV Quality Award bis zum 15.7.2019 kreative und einfallsreiche Ideen in den etablierten drei Kategorien Kundenzufriedenheit, Mitarbeiterorientierung und IT-Innovation eingereicht werden. Der Award wird 2019 zum 16. Mal vom Call Center Verband Deutschland e. V. (CCV) und Medienpartner TeleTalk ausgeschrieben.

von Susanne C. Steiger

Der CCV Quality Award wird vom CCV und der Fachzeitschrift TeleTalk jährlich in drei regulären Kategorien verliehen. Die Preisverleihung findet im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft in Berlin statt. Den Qualitätspreis unterstützen die exklusiven Award-Paten Plantronics (Kategorie Mitarbeiterorientierung) und infinIT.cx (Kategorie IT-Innovation).

Die Jury setzt sich 2019 aus sechs Experten und Wissenschaftsvertretern zusammen, die die Bewerbungsunterlagen nach einem standardisierten Bewertungsmuster prüfen werden. Aus den Projektvorstellungen werden dann bis Ende September bis zu drei Unternehmen je Kategorie nominiert.
Die Nominierten erhalten am 14.11.2019 im Vorfeld der Preisverleihung die Möglichkeit, ihre Projekte im Rahmen der Jahrestagung der Call- und Contactcenter-Wirtschaft "Smarter, Interaktiver, Callcenter" vorzustellen. Am Abend im Rahmen der feierlichen Award-Zeremonie werden die gewinner bekannt gegeben. Alle Informationen zum Bewerbungsverfahren (Online-Bewerbung oder PDF-Dokument) finden Sie unter: www.quality-award.de.


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