28.06.1999 - Manager sind auf dem Call-Center-Markt bekanntlich rar.
Das will die European Business School (ebs) Management Academy in Oestrich-Winkel mit ihrem neuen Intensivstudium Call-Center-Management ändern. Der gemeinsam mit der Unternehmensberatung Prisma in Rodgau entwickelte Studiengang soll Anfang des nächsten Jahres starten. Es werden - nach einem Aufnahmegespräch - 25 Studenten zugelassen, die in zwei einwöchigen Blockseminaren und an elf Wochenenden geschult werden. Zielgruppe sind Call-Center-Manager der obersten Führungsebene sowie der Führungsnachwuchs. Das Aufbaustudium kostet 28.500 Mark. Nach Schätzung von ebs-Geschäftsführer Prof. Ulrich Grimm werden künftig pro Jahr rund 3.000 Call-Center-Manager zusätzlich benötigt.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de