17.03.2021 - "Wir sind mehr als du denkst" lautet TikToks neue in Deutschland gestartete Marken-Kampagne.
von Valérie Félicité II Wagner-Amougou
Laut Orlina Miller
, Country Marketing Managerin DACH bei TikTok
, suchen die Nutzer*innen bei TikTok nach Inspiration und Inhalten, die ihnen einen Mehrwert bieten. Zudem suchen sie die Gemeinschaft und möchten dabei ganz sie selbst bleiben dürfen. Das soll die Kampagne zum Ausdruck bringen. So soll der Slogan "Wir sind mehr als du denkst" dafür stehen, dass TikTok eine Gemeinschaft von individuellen und kreativen Nutzer*innern ist, die vielfältigen Content kreieren.
Tiktok trommelt mit der neuen Kampagne lauter als sonst: Eine so umfassende Werbepräsenz habe es bei keiner der vergangenen Kampagnen gegeben. Seit dem 12. März bis 23. April laufen Spots sowohl im Fernsehen als auch digital. Die Videos der Kampagne können auf TikTok angeschaut werden.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de