Social Media

TikTok startet eine neue Marken-Kampagne

17.03.2021 - "Wir sind mehr als du denkst" lautet TikToks neue in Deutschland gestartete Marken-Kampagne.

von Valérie Félicité II Wagner-Amougou

Laut Orlina Miller , Country Marketing Managerin DACH bei TikTok   , suchen die Nutzer*innen bei TikTok nach Inspiration und Inhalten, die ihnen einen Mehrwert bieten. Zudem suchen sie die Gemeinschaft und möchten dabei ganz sie selbst bleiben dürfen. Das soll die Kampagne zum Ausdruck bringen. So soll der Slogan "Wir sind mehr als du denkst" dafür stehen, dass TikTok eine Gemeinschaft von individuellen und kreativen Nutzer*innern ist, die vielfältigen Content kreieren.

Tiktok trommelt mit der neuen Kampagne lauter als sonst: Eine so umfassende Werbepräsenz habe es bei keiner der vergangenen Kampagnen gegeben. Seit dem 12. März bis 23. April laufen Spots sowohl im Fernsehen als auch digital. Die Videos der Kampagne können auf TikTok angeschaut werden.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: contentbird GmbH
    Nicolai Kuban (contentbird GmbH)

    Wie sich Unternehmen in Deutschland jetzt auf das Google-Update "Helpful Content" in 2023 vorbereiten sollten

    Mit einem umfassenden "Helpful Content Update" hat Google im August begonnen, seine Algorithmen darauf einzuschärfen, hochwertige Inhalte gegenüber reinen SEO-Inhalten zu priorisieren. Gerade B2B-Unternehmen mit ihren häufig langen Customer Journeys, die sie mit digitalen Inhalten begleiten, sollten dies bereits jetzt in ihre Planung einbeziehen. Nicolai Kuban, Co-Founder & Chief Strategy Officer von contentbird gibt dir praktische Empfehlungen, wie du mit hochwertigem Content deine Ziele erreichst.

    Wichtigste Erkenntnisse:

    • Die wichtigsten Schritte im SEO-Prozess und wie du diese in deine Content-Erstellung integrierst.
    • Wie du ein Qualitäts-Content-Audit durchführst und bessere Inhalte erstellst.
    • Wie du nachhaltig gute Positionen, hohen Traffic und Conversions durch organische Besucher generierst.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 2023. Trends für ECommerce, Marketing und digitales Business am 06.12.22, 11:15 Uhr

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de