Olympia-Kampagne

Ugreen lässt Basektball-Star Dennis Schröder auftreten

Dennis Schröder für Ugreen (Bild: Ugreen)
Dennis Schröder für Ugreen

30.07.2024 - Elektronik-Zubehörhändler Ugreen lässt den deutschen Basketball-Profi und Olympia-Fahnenträger Dennis Schröder in Social Media und auf Amazon für sich werben.

von Joachim Graf

Der deutsche NBA-Star wird das Gesicht der neuen Kampagne für die Ugreen Nexode Powerbanks   in Europa.

"Die Geschwindigkeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit auf dem Platz, die Dennis Schröder ausstrahlt, verkörpern exakt die Philosophie, die wir bei Ugreen für unsere Nexode Powerbank Produkte verfolgen", sagt Evan Li, General Manager bei Ugreen Global. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird Dennis Schröder als Partner auf den Ugreen-Kanälen bei Instagram, Facebook und X zu sehen sein und "die Vielseitigkeit und Leistungsfähigkeit der Nexode Powerbanks von Ugreen präsentieren", wie das Unternehmen stolz verkündet.

Ugreen verkauft seine Produkte über den eigenen Onlineshop und über einen eigenen Amazon-Store   , in dem Dennis Schröder ebenfalls zu sehen ist.

Dennis Schröder wurde 1993 in Braunschweig geboren und legte eine steile Karriere im Basketball hin. Bereits 2013 setzte er sich bei einem NBA-Draft durch und spielte seitdem für die größten und bekanntesten Teams der amerikanischen Basketball-Liga. Im Jahr 2023 stand er bei der Basketball-Weltmeisterschaft für das deutsche Team als Kapitän auf dem Platz, das siegreich aus dem Turnier hervorging. Schröder wurde anschließend als MVP (Most Valuable Player) der Meisterschaft ausgezeichnet. Zudem ist Dennis Schröder als Fahnenträger des deutschen Teams bei den Sommerspielen aufgetreten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm (Schober Information Group Deutschland GmbH)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de