Speaker Opportunity

Call for Participation: "Dialog.Konferenz.24"

18.07.2024 - Prämierte Praktiker berichten über Marketingintegration, Social-Media-Konzepte und erfolgreiche Unternehmensprojekte. Sie können als Sprecherin oder Sprecher dabei sein.

von Joachim Graf

Im Vorfeld der Dmexco veranstaltet die Redaktion am 3. September 2024 zusammen mit dem DDV e.V. die Virtuelle 'Dialog.Konferenz.24'. Bei ihr stehen Kundenkommunikation, Marketingtechnologien und die Integration von KI und datengestützter Kommunikation in den Unternehmensalltag im Mittelpunkt.

Keynote-Sprechende sind unter anderem:

  • Markus Nowatius (Head of Head of Marketing Automation, Insight and Content von Rohde & Schwarz   zum Thema: "Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B-Marketing"
  • Ann-Sophie Sell , (MAX-Jurypräsidentin und Geschäftsführerin Advertace   ) zu "Best-of Max 2024 - Excellence in Direct Creativity"
  • Ralph Langner (Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM/Prokurist, R+V Versicherung   ) über: "Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet"

Die Dialog.Konferenz.24 findet rein virtuell statt(Vorjahresveranstaltung). Moderiert wird die Dialog.Konferenz.24 von DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf .

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. Juli für einen Vortrag bewerben und unter media@hightext.de   die Unterlagen anfordern.

Vortragende erhalten unter anderem im Vorfeld ein großes Marketingpaket (>1,5 Mio. Kontakte) sowie nach Veranstaltungsende die Leads aller Teilnehmenden, die ihren Vortrag gehört haben. Durch die hohe Qualität allein des bisher feststehenden Vortragsprogramms rechnen wir mit 200-400 Teilnehmenden, vor allem aus Marketingleitungen sowie Vertriebsleitungen, Digital- und ECommerce-Verantwortliche.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Martin Brahm
    Martin Brahm
    (Schober Information Group Deutschland)

    Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing

    Um die Themen rund um KI bearbeiten zu können, müssen Unternehmen eine gute Vorarbeit leisten: Mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können. Wie man solch eine Strategie umsetzt zeigt der Vortrag anhand von Kundencases aus Travel, Automotive und Retail B2B.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de