Im Vorfeld der Dmexco veranstaltet die Redaktion am 3. September 2024 zusammen mit dem DDV e.V. die Virtuelle 'Dialog.Konferenz.24'. Bei ihr stehen Kundenkommunikation, Marketingtechnologien und die Integration von KI und datengestützter Kommunikation in den Unternehmensalltag im Mittelpunkt.
Keynote-Sprechende sind unter anderem:
- Markus Nowatius
(Head of Head of Marketing Automation, Insight and Content von Rohde & Schwarz
zum Thema: "Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B-Marketing"
- Ann-Sophie Sell
, (MAX-Jurypräsidentin und Geschäftsführerin Advertace
) zu "Best-of Max 2024 - Excellence in Direct Creativity"
- Ralph Langner
(Abteilungsleiter Customer Intelligence & CRM/Prokurist, R+V Versicherung
) über: "Wie man Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestaltet"
Die Dialog.Konferenz.24 findet rein virtuell statt(
Vorjahresveranstaltung). Moderiert wird die Dialog.Konferenz.24 von DDV-Präsident Martin Nitsche
und Herausgeber Joachim Graf
.
Interessierte Unternehmen können sich bis zum 31. Juli für einen Vortrag bewerben und unter
media@hightext.de
die Unterlagen anfordern.
Vortragende erhalten unter anderem im Vorfeld ein großes Marketingpaket (>1,5 Mio. Kontakte) sowie nach Veranstaltungsende die Leads aller Teilnehmenden, die ihren Vortrag gehört haben. Durch die hohe Qualität allein des bisher feststehenden Vortragsprogramms rechnen wir mit 200-400 Teilnehmenden, vor allem aus Marketingleitungen sowie Vertriebsleitungen, Digital- und ECommerce-Verantwortliche.