ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Demnächst:

29.10.2024, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

AI Powered CX Orchestration: Sicherer & Schneller Einsatz von KI durch native Funktionalitäten

In einer Welt der ständigen Disruption und Innovationen müssen Unternehmen schnell einsetzbare und flexible Lösungen nutzen, um wettbewerbsfähig zu bleiben. Eine Lösung mit nativer Künstlicher Intelligenz (KI) ist oft der Schlüssel für überlegenen Kundensupport.

Bild: Markus Ring
Markus Ring (Genesys)
Bild: HighText Verlag OHG
Susan Rönisch (iBusiness.de)

Dieses Webinar zeigt, wie Customer Experience Orchestration Lösungen Ihr Contact Center auf die nächste Stufe heben können. Lernen Sie von Branchenexperten, wie Sie integrierte KI-Funktionen gezielt nutzen:

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

  • Predictive - durch intelligente Routing- und Priorisierungsmodelle bieten
  • Automatisierung - Mitarbeiter durch Conversational AI und Automatisierung entlasten
  • Unterstützung - Mitarbeitern während des Dialogs über alle Kontaktpunkte hinweg durch KI helfen
  • Optimierung - Konversationen und vorhandene Daten nutzen um die Kommunikation weiter zu entwickeln
  • Und mehr!
Verpassen Sie nicht die Chance, einen tiefen Einblick zu bekommen, wie Sie KI-Technologien nahtlos integrieren.

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referent: Markus Ring, Strategic Director Innovation - EMEA, Genesys

Moderation: Susan Rönisch, Redakteurin, iBusiness.de

Markus arbeitet seit vielen Jahren in der SaaS-Branche mit den Schwerpunkten Customer Experience und künstliche Intelligenz.
Er ist in Deutschland zu Hause und arbeitet seit 2023 bei Genesys. Davor war er 8 Jahre bei Salesforce als Spezialist für die Service Cloud, Digital & AI tätig.
Markus hat einen Background im Bereich Contact Center, Kundenservice und CRM Technologie und beschäftigt sich seit über 10 Jahren mit der künstlichen Intelligenz in der Kommunikation.

Event- Archiv:

15.10.2024, 09:00 Uhr bis 15:25 Uhr

Transformation des Handels

Omnichannel, Marktplätze, Liveshopping, Social Selling: Die Zukunft des Handels ist digital und vielfältig. Die Virtuelle Konferenz zeigt, wie man sich auf diese spannende Zukunft vorbereitet.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Hilke Diepenbruck
Hilke Diepenbruck, Contentserv
Bild: Alexander Wörl
Alexander Wörl, Contentserv
Bild: Tobias Torkler
Tobias Torkler, neuland - Büro für Informatik GmbH
Bild: Hubertus Graf von Bentzel
Hubertus Graf von Bentzel, mediawave commerce GmbH
Bild: Isabell Weiser
Isabell Weiser, Whatnot
Bild: Alexander Clarus
Alexander Clarus, Genesys Cloud Services Germany GmbH
Bild: Otto Group
Jörg Heinemann, OTTO
Bild: Maximilian Spies
Maximilian Spies, O/D Group
Bild: Roman Heimbold
Roman Heimbold, Platoyo
Bild: Hightext Verlag

10.09.2024, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Eine wirklich nahtlose Customer Journey in Salesforce schaffen

Erfahren Sie, wie Ihr Unternehmen durch die tiefe und native Integration von CRM und einer Cloud-Lösung profitiert.

03.09.2024, 09:00 Uhr bis 11:25 Uhr

Dialog.Konferenz.24

Wie verändern sich aktuell Marketing, Vertrieb und Kundenkommunikation durch Künstliche Intelligenz und Digitale Transformation? Deep-Insights aus Unternehmen zeigen, worauf man bei Planung und Projektgestaltung achten muss.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: Martin Nitsche
Martin Nitsche, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
Bild: Christine Freiberger-Huber
Christine Freiberger-Huber, Rohde & Schwarz
Bild: Markus Nowatius
Markus Nowatius, Rohde & Schwarz
Bild: Ralph Langner
Ralph Langner, R+V Versicherung
Bild: Anke Kisters
Anke Kisters, SMART PR GmbH
Bild: Ann-Sophie Sell
Ann-Sophie Sell, DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de