Feste Währungen in der DM-Mediaplanung - ein frommer Wunsch? 20.11.1998 - "Media im Dialogbereich bedeutet für Planer eigentlich DRTV und sonst nichts"
C@ll-me-free-Button bei WEKA 20.11.1998 - Um "einen Dialog mit unserenKunden aufzubauen, unseren Service zu optimieren und die Wünsche und Bedürfnisse unserer Zielgruppe besser kennenzulernen", so Vertriebsleiterin Barbara Arnhold, hat der WEKA Fachverlag in Kissing den C@ll-me-free-Button auf seiner Homepage eingeführt.
DER KATALOG 20.11.1998 - Katalog: Softline, Software für Windows und Mac. Zielgruppe: Einzel- und Großverbraucher. Zielsetzung: Trendsetting in der Softwarebranche. Erscheinungsweise: 2mal pro Jahr.
Merkur kooperiert mit Schober 20.11.1998 - Die Einbecker Merkur war in diesem Jahr Gegenstand massiver Verkaufsgerüchte - das Management dementierte stets. Nicht Verkauf, sondern Kooperation lautet denn auch das Motto, unter dem sich Merkur mit Schober in Ditzingen zusammengetan hat.
Software für Marketinglogistik 20.11.1998 - Die Hannoveraner AZ Bertelsmann Direct hat eine "multifunktionale Datenbank für die Marketinglogistik" entwickelt.
78.000 Vornamen 20.11.1998 - 78.000 verschiedene Vornamen mit 175.000 Herkunftsmerkmalen pflegt das Unternehmen Jürgen Wolf Adressen und Service in Köln.
Response-Anzeigen im Aufwind 20.11.1998 - Anläßlich der DIMA präsentierte der DDV die Emnid-Studie "Anzeigen mit Response. Direktwerbung in Printmedien 1998".
"50 neue Mitglieder, 1.200 Kontakte, 3.000 Cocktails“ 20.11.1998 - Auf der DIMA präsentierte die Deutsche Post der breiten Fachöffentlichkeit erstmals ihren neuen Business Club.
meiller expandiert nach Polen 20.11.1998 - Lange Zeit kursierten in der Branche Gerüchte, das Schwandorfer Unternehmen meiller werde eine Niederlassung in China eröffnen. Falsch, denn meiller hat nicht Asien, sondern Osteuropa im Visier: Noch in diesem Jahr werden die Franken im polnischen Kattowice die Geschäfte aufnehmen.