Geplant: New-Media-Ranking

20.11.1998 - Mitte Oktober trafen sich die Mitglieder des DDV-Councils Interactive Media und der beiden Foren E-Commerce und Online-Werbung in Berlin.

Das Council Interactive Media hat beschlossen im nächsten Jahr zusammen mit dem Deutschen Multimedia Verband DMMV ein offizielles Ranking der Interactive Media Agenturen zu erstellen. Es soll Agenturdaten aus beiden Verbänden enthalten. Das Forum Online-Werbung will ein New-Media-Paper erarbeiten, das Unternehmen beim Start in die Welt der Bannerwerbung unterstützen soll. Zum Vorsitzenden des Forums E-Commerce wurde Sascha Schulz von Lehr & Brose in Hamburg gewählt. Er folgt auf Stefan Priess, der früher für die Münchner b.a.s. arbeitete. Die Stellvertreter von Schulz sind Claus Andreas Preen von b.a.s. und Dr. Christopher Heinemann von Intershop Communications.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Markus Kehrer
    Markus Kehrer
    (searchHub)

    Onsite Search 2025 - Quo Vadis?!

    Vectorsuche, Hybrid-Search, Bildersuche, Personalisierung, Retail Media - die Anforderungen an die E-Commerce-Suche wachsen rasant, doch Zeit und Ressourcen sind oft knapp. Die Lösung? KI-gestützte Technologien, die den Personaleinsatz reduzieren und gleichzeitig die Customer Experience optimieren.

    Erfahre in diesem Vortrag, wie searchHub mit KI die größten Herausforderungen der Search CX meistert - praxisnah, innovativ & effizient!

    Vortrag im Rahmen der Customer Experience 2025. am 02.04.25, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de