Studie über Online-Werbung

20.11.1998 - Das User-Verhalten unter der Lupe

Das Forrester Research Institute in Cambridge, Massachusetts, hat eine Studie über Online-Werbung vorgelegt. Über dreieinhalb Jahre wurde das Verhalten von 9.100 Usern beobachtet. Danach ist die Nutzung des Internet-Angebots zwar allgemein hoch. Doch lediglich 37 Prozent der User haben schon einmal die Bannerwerbung angeklickt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de