dtms vermarktet Servicenummern

20.11.1998 - Als erster Telekommunikations-Netzbetreiber in Deutschland hat sich die Deutsche Telefon- und Marketing Services (dtms) in Mainz auf die Vermarktung von Service-Telefonnummern spezialisiert.

Das inhabergeführte Unternehmen, das im Juli 98 gegründet wurde und seit Oktober 98 aktiv ist, beschäftigt zur Zeit 21 Mitarbeiter.

Das Angebot der dtms umfaßt die Schaltung der Service-Telefonnummern, die Abwicklung des Gesprächsaufkommens über ein eigenes bundesweites Netz, Audiotex- und Faxservices sowie die Anbindung von Call Centern.

Zielgruppen sind neben Unternehmen auch Agenturen und Provider. Die dtms tritt mit ihrem Kompaktprogramm ganz bewußt gegen die Deutsche Telekom an, die zur Zeit fast noch alleiniger Anbieter für Service-Telefonnummern ist. Während dort jedes Einzelprodukt von separaten Unterfirmen verwaltet wird, will die dtms alles aus einer Hand liefern. Ziel ist der Ausbau des Service-Telefonnummern-Marktes, der 97 erst 5% (USA: 50%) des gesamten Telefoniemarktes ausmachte.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Franziska Kunz
    Franziska Kunz
    (dotSource)

    Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025

    Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Fancy Marketing-Claims um die Kraft des Contents gibt es unzählige. Und auch nicht erst seit 2024. Dass Content dennoch Trend, sogar mehr als das ist, wird Franzi Kunz in diesem Vortrag anhand konkreter Beispiele verdeutlichen.

    Franzis Thesen und Trends:

    • Kunden haben heißt nicht, Kunden behalten - Retention Marketing
    • KI ist kein Allheilmittel - Effizienz vs. Human Touch
    • Digitale Barrierefreiheit betrifft nur Menschen mit Behinderungen. - Accessibility (BFSG)
    Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.

    Vortrag im Rahmen der Zukunftskonferenz 25. Trends in ECommerce, Marketing und digitalem Business am 03.12.24, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de