Schobers Hausbewertung 12.12.1998 - Was im Herbst noch als vermeintliche "Daten-Spionage von Briefträgern" die Gemüter erregte, wird jetzt offiziell ausgelobt: Unter der Devise "Wie man wohnt, so konsumiert man", bietet Schober in Ditzingen eine Zielgruppenauswahl auf der Basis von Gebäudemerkmalen an.
AZ im Netz 12.12.1998 - Die Gütersloher AZ Bertelsmann Direct hat im Rahmen ihrer Namens- und Corporate Design-Änderungen jetzt auch ihren Internetauftritt relauncht.
TAMTAMs neue "Bibliothek“ 12.12.1998 - Der TAMTAM Promotion Service versendet seine neue "Werbemittel-Bibliothek" an 80.000 Entscheider und Führungskräfte in Deutschland.
Merkur mit neuen Töchtern 12.12.1998 - Nach der Kooperation mit Schober meldet die Einbecker Merkur Direktwerbegesellschaft nun ein Joint-venture mit der Nürnberger Bissantz & Company.
Neuer Service von PhotoDisc 12.12.1998 - PhotoDisc, einer der weltweit führenden Anbieter von lizenzfreien Bildarchiven auf CD-ROM, hat seinen Service ausgebaut.
Infopost: Die Lücke, die keine ist 12.12.1998 - Nach der seit 1.1.98 geltenden und im September modifizierten Postgesetzgebung ist die Verteilung inhaltsgleicher Infopost für private Anbieter ab einer Anzahl von 50 Sendungen und einem Gewicht von 51 Gramm erlaubt. Einzige Einschränkung: Bis zu einem Gewicht von 199 Gramm darf es sich nicht um "adressierte Kataloge" handeln.
Moore belichtet digital 12.12.1998 - 750.000 Dollar hat Moore Response Marketing in die neue Direktbelichtungstechnologie investiert.
Deutsche Post: Im Kaufrausch 12.12.1998 - Der Weihnachtseinkauf der Deutschen Post kann sich sehen lassen.