"Es ist noch Gründerzeit“ 17.05.1999 - Wer die Wachstumsraten deutscher Multimedia-Agenturen betrachtet, wähnt sich im Wirtschaftswunderland.
Effem läßt pitchen 17.05.1999 - Just an dem Tag im Mai, an dem die DDV-Councilsitzung Agenturen stattfand, hatte Effem zur Präsentation um ihren Dialogmarketing-Etat geladen.
Graffiti realisiert B-to-B-Zeitschrift 17.05.1999 - Graffiti sichert sich Etat für die Verkehrsrundschau
Below-the-line für PASSIONATA 17.05.1999 - Im Pitch gegen klassische Agenturen hat sich die Darmstädter Gerasch & Company gemeinsam mit Giant den deutschen PASSIONATA-Etat der Chantelle Lingerie, Düsseldorf/Erkrath, gesichert.
KRP bundesweit für BMW 17.05.1999 - Knauer Rump Partner entwickelt Handelsmarketing-Aktion für Münchner BMW-Niederlassungen
Dialog Links Interactive statt L & B Online 17.05.1999 - Lehr & Brose Online heißt jetzt nicht mehr Lehr & Brose Online, sondern Dialog Links Interactive und ist eine eigenständige GmbH.
DNS in Hamburg: "Wir wollen absolut wachsen“ 17.05.1999 - DNS - okay, haben wir mal im Biounterricht gelernt, DNS, Agentur für direkte Markenkommunikation in Hamburg? Nie gehört!
OgilvyOne wirbt für STREIF 17.05.1999 - Ein neugestalteter Auftritt für den Hausbauer STREIF wird in diesen Tagen anlaufen, zunächst mit Anzeigen in Publikums- und Fachzeitschriften.
KRP arbeitet für Sage KHK 17.05.1999 - Nach einjähriger Projektarbeit hat die Hamburger Knauer Rump Partner den siebenstelligen Werbeetat des Softwareherstellers Sage KHK, Frankfurt, gewonnen.