Dialog Links Interactive statt L & B Online

17.05.1999 - Lehr & Brose Online heißt jetzt nicht mehr Lehr & Brose Online, sondern Dialog Links Interactive und ist eine eigenständige GmbH.

Sascha Schulz (27), bisher Etatdirektor bei der L & B Online-Unit, ist nun nach eigenen Angaben hundertprozentiger Gesellschafter und Geschäftsführer der elfköpfigen Agentur, die nach wie vor am Hamburger Gänsemarkt residiert und mit Lehr & Brose kooperiert. Neben Online-Etats von BHW, VELUX oder GQ steht jetzt TOSHIBA neu auf der Kundenliste. Schulz hat seine nun auch handelsregisterlich eingetragene Neugründung in die drei Disziplinen Project-, Creation- und Technology-Management geteilt, die zusammen oder auch getrennt in Anspruch genommen werden können. Die Programmierung der Sites übernehmen externe Dienstleister, während sich Dialog Links Interactive u.a. auf die Entwicklung von Internet-Strategien und den Ausbau von Marken in Online-Medien konzentrieren will.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de