Der Absturz der Bonusmeilen 20.05.1999 - Viele von Ihnen hatten sich sicherlich schon gefreut: Nur ordentlich mit der Kreditkarte Umsätze machen, und der nächste Urlaub in Miami ist gesichert. Diesem Traum so manches Sonnenhungrigen hat wieder einmal der Bundesgerichtshof mit seiner Auffassung vom deutschen Wettbewerbsrecht eine Bruchlandung beschert. So bot ein amerikanisches Kreditkartenunternehmen auch für seine europäischen Kunden sogenannte "Membership Miles" als Nebenleistung zur Kreditkarte an.
Database Manager sind keine Einzelkämpfer 20.05.1999 - Database, Datawarehouse, Datamining sind der Schlüssel zu erfolgreicher Kundenansprache und effektivem Kundenbindungsmanagement. Database Manager sind gefragt wie nie.
Palla, Koblinger & Partner gewinnt Österreichische Lotterien 20.05.1999 - Im Pitch gegen Barci & Partner, Grill + Gull, Ogilvy & Mather und Saatchi & Saatchi hat sich die Wiener Agentur Palla, Koblinger & Partner den Einführungsetat für Bingo! gesichert.
Council Interactive Mediawählt Ulrich Vinkelau 20.05.1999 - Ulrich Vinkelau (37), Marketing Manager Bereich Mittelstand bei Microsoft, ist neuer Vorsitzender des Council Interactive Media des DDV.
Detlef Arlt 20.05.1999 - Detlef Arlt ist stellvertretender Kreativchef bei Fritsch Heine Rapp Collins
Dr. Heinz Brill und Werner Penk 20.05.1999 - Dr. Heinz Brill (51) und Werner Penk (43) verstärken den Vorstand der Micrologica in Bargteheide.
Hartmut Dühr und Oliver Gremmer 20.05.1999 - Die beiden arbeiten nun als Prokuristen bei Gremmer Direkt
Thomas Gohr 20.05.1999 - Thomas Gohr (33) ist neuer Sales-Direktor des Hamburger Büros von ad pepper media, einem auf Online-Medien spezialisierten Werbevermarkter mit deutscher Zentrale in Nürnberg.