Dialogmarketing

Ströer X mit neuem Führungsteam - Uwe Lamnek wird CEO

Uwe Lamnek, CEO Ströer X (Bild: Ströer X)
Uwe Lamnek, CEO Ströer X

16.09.2024 - Uwe Lamnek folgt als CEO auf Konstantin Wolff. Zu seiner neuen Führungsmannschaft gehören Narges Hekmat (COO), Dirk Scholand (CSO) und Sven Beiling (CDO).

von Christian Gehl

"Das Umfeld ist durch kontinuierlich steigende Anforderungen in den letzten Jahren nicht einfacher geworden. Als Ströer X sind wir in diesem Umfeld recht einzigartig positioniert und mit unserer kundenorientierten Strategie ist es uns möglich, unsere Produkte und Leistungen entsprechend auszurichten und Chancen zu nutzen. Der Schritt zur Erweiterung des Managementteams ist ein starkes Zeichen unseres Bestrebens die Innovationsführerschaft weiter auszubauen", sagt CEO Uwe Lamnek , bisher COO & CTO bei dem Dialogmarketingspezialisten Ströer X   .

Das Unternehmen trägt der Entwicklung der letzten Jahre und dem Wachstum Rechnung und baut das Managementteam um. Neben Uwe Lamnek gehören Narges Hekmat (COO), Dirk Scholand (CSO) und Sven Beiling (CDO) zur neuen Führungsmannschaft.

Narges Hekmat konzentriert sich in ihrer neuen Funktion als Chief Operating Officer (COO) auf die täglichen Betriebsabläufe an den Standorten im In- und Ausland und verantwortet zusätzlich den Bereich betriebliches Qualitäts- und Kontinuitätsmanagement. Hekmat ist seit 2006 in der Branche unterwegs. 2014 startete sie bei Avedo in Köln als Standortleiterin und Geschäftsführerin, später verantwortete sie zusätzlich die Sales-Accounts von Ströer X.

Dirk Scholand ist seit 30 Jahren im operativen und strategischen Management von international agierenden Unternehmen im Bereich Customer Engagement tätig. In der Rolle Chief Sales Officer (CSO) konzentriert sich Dirk Scholand nun auf die vertrieblichen Aktivitäten von Ströer X.

Sven Beiling wechselt von der junokai GmbH zu Ströer X. In seiner neuen Rolle als Chief Digital Officer (CDO) fokussiert sich Sven Beiling auf den Ausbau der Digitalen Produkte und Lösungen bei Ströer X, mit denen die Kundeninteraktionen der Auftraggeber weiter gesteigert werden sollen. Im Fokus stehen dabei KI/AI unterstützte Lösungen, die tief integriert entlang des Customer Lifecycle und der jeweiligen Phasen einer Kundeninteraktion zum Einsatz kommen.

Ströer X ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dienstleistungen in den Bereichen Contact Center, performanter Außendienst, individuelle Live-Chat- und Bot-Technologien sowie Conversational AI. Ströer X verfügt über 20 Contact Center und 300 Sales Standorte sowie mehr als 4.500 KundenberaterInnen und 2.500 AußendienstmitarbeiterInnen in Deutschland und Europa. Schwerpunkte des Geschäfts liegen in den Bereichen Telekommunikation, E-Commerce und Energie.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Ann-Sophie Sell
    Ann-Sophie Sell
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e. V.)

    Excellence in Direct Creativity - Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg!

    Die besten Dialogkampagnen zusammen mit insights und Daten aus dem Performance Marketing zeigt Ann-Sophie Sell in ihrem Vortrag . Sie stellt die besten Dialogkampagnen des Jahres vor und zeigt, warum sie besonders erfolgreich waren:

    • Welche Dialogkampagnen konnte die Max-Award-Jury 2024 überzeugen?
    • Was zeichnet die Preisträger aus?
    • Womit konnten die Marketingkampagnen besonderen Wert kreieren?
    • Welche Pattern lassen sich ableiten und wie kann man diese durch Daten belegen?
    • Konkrete Takeouts: Was sind die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025?
    Der MAX-Award ist seit 40 Jahren der wichtigste Award für die kreativsten und wirkungsvollsten deutschsprachigen Direktmarketing-Kampagnen - veranstaltet vom Deutschen Dialogmarketing Verband.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 11:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de