ONEtoONE Konferenzen und Webinare

Die Webinare sind, soweit nicht anders angegeben, kostenlos. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten mitteilen.

Event- Archiv:

Bild: pixabay/Habitat_de_lill

11.02.2021, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Mit positiver Customer Experience die Leadgenerierung erhöhen

Die Zeiten, in denen Marketingabteilungen an puren Awareness-Maßnahmen gemessen werden, ist eher selten geworden. In den letzten Jahren wird der Marketingerfolg in vielen Branchen an der Anzahl qualifizierter "Leads" gemessen. Konkrete Verkaufschancen scheinen das Einzige zu sein, was heutzutage noch zählt. Die Pipeline muss stets gefüllt sein, damit es den Unternehmen gut geht. Manche Marketingverantwortliche wünschen sich deshalb die "Eine Maßnahme", welche nachhaltig Verkaufschancen generiert.

26.01.2021, 09:00 Uhr bis bis 28.01.2021, 15:00 Uhr

Digitales Expertenforum "Katalog" im Rahmen der Kongressmesse 'Software, Services und Tools'

Wo müssen die Verantwortlichen in E-Commerce und Marketing 2021 tatsächlich investieren? Welche Tools sind sinnvoll in diesen schwierigen Zeiten, was bringt die Digitalisierung im Unternehmen wirklich voran? Die virtuelle Kongressmesse liefert komprimiert Tipps, Tricks und Tools für ein erfolgreiches digitales Business.

An zwei Tagen verraten Ihnen ausgewiesene Experten und erfahrene Praktiker Insights aus Projekten, verraten exklusive Tricks und zeigen, worauf Sie bei Ihren strategischen Entscheidungen achten müssen. In den Expertenforen erfahren Sie zusätzlich hochkomprimierte Fachinformation.

 
Bild: Michael Poganiatz
Joachim Graf, ibusiness.de
Bild: AWIN AG
Erik Kindler, AWIN AG
Bild: Across Systems GmbH
Christian Weih-Sum, Across Systems GmbH
Bild: Striped Giraffe
Gunnar Rohde, Striped Giraffe Innovation & Strategy GmbH
Bild: markenmut AG
Pascal Schoog, markenmut AG
Bild: ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Sascha Lensch, ORACLE Deutschland B.V. & Co. KG
Bild: PageRangers GmbH
Thomas Ottersbach, PageRangers GmbH
Bild: Tealium
Robin Geier, Tealium
Bild: IROIN
Moritz Wasserek, IROIN
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Johann Lis, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Ronny Baldauf, T-Systems Multimedia Solutions GmbH
Bild: gkk DialogGroup GmbH
Dr. Markus Gräßler, gkk DialogGroup GmbH
Bild: Acquia GmbH
Thomas Kraehe, Acquia GmbH
Bild: Acquia GmbH
Florian Schwendner, Acquia GmbH
Bild: ClientLink
Michael Müller, ClientLink - Management & Value Chain Consulting
Bild: Martin Gross-Albenhausen
Martin Gross-Albenhausen, BEVH e.V.
Bild: Michael Jansen
Michael Jansen, Jansen:Komm!
Bild: Ansgar Holtmann
Ansgar Holtmann, Vendion Consulting
Gisbert Schmieder, Atelier Goldner Schnitt GmbH
Bild: stegmayer_1
Reinhold Stegmayer,
Bild: pixabay/geralt

15.12.2020, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Digital Experience Platform - ein pragmatischer Ansatz

Die Verbesserung des Kundenerlebnisses ist eine der Prioritäten von Unternehmen. Social Media, Chatbots, IoT, Out-of-Home-Medien, Marketing-Automatisierung: Die Zahl der Kanäle, Plattformen und Technologien für die Präsentation einer Marke und damit auch die potentiellen Strategien für digitale Erlebnisse ist explosionsartig gewachsen.

www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de