Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. Wir zeigen, wie...
- Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden: unabhängig von der Chatbot Plattform.
- die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) erfolgt.
- Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden.
- verschiedene Wissensdomänen und/oder Wissensdatenbanken über eine Concierge Funktion angebunden werden können.
- ein Hand-over an menschliche Gesprächspartner funktioniert (z. B. Live Chat Anbindung an Salesforce).
Für wen ist dieses Webinar:
- ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche
- Verantwortliche Vertrieb, Service, Call Center, Business Development & Marketing, CDO, CIO
Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
Referenten: Hans-Peter Kuessner, Leiter des Competence Centers „Kognitive Anwendungssysteme“, adesso SE, Jens Polster, Leiter eines Competence Centers "Künstliche Intelligenz", adesso SE
Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de