ONEtoONE Konferenzen und Webinare

04.06.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Intelligente Chatbots: Aufzucht und Hege

Chatbots sind im realen Geschäftsleben angekommen: Sie erleichtern Kunden die Lösung akuter Anliegen, sind rund um die Uhr verfügbar, skalierbar - und reduzieren Kosten. Chatbot Plattformen gibt es viele.

Bild: adesso SE
Hans-Peter Kuessner
(adesso SE)
Bild: adesso SE
Jens Polster
(adesso SE)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:

Häufig mangelt es aber an der Unterstützung beim Training und der Gestaltung der Pflege-Prozesse. Wir zeigen, wie...

  • Chatbots durch die Fachexperten selbst (und im Team) trainiert werden: unabhängig von der Chatbot Plattform.
  • die Anbindung an verschiedene Eingangskanäle (Webchat, Telefon, Messenger, SMS, ...) erfolgt.
  • Serviceprozesse direkt vom Chat gesteuert werden.
  • verschiedene Wissensdomänen und/oder Wissensdatenbanken über eine Concierge Funktion angebunden werden können.
  • ein Hand-over an menschliche Gesprächspartner funktioniert (z. B. Live Chat Anbindung an Salesforce).

Für wen ist dieses Webinar:

  • ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche
  • Verantwortliche Vertrieb, Service, Call Center, Business Development & Marketing, CDO, CIO

Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)

Referenten: Hans-Peter Kuessner, Leiter des Competence Centers „Kognitive Anwendungssysteme“, adesso SE, Jens Polster, Leiter eines Competence Centers "Künstliche Intelligenz", adesso SE

Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

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